Dominicus1165
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Connection von Windows 8 Pro spielt verrückt
Hallihallo, manchmal bin ich wirklich überfragt was meinen PC angeht....
Ich kann surfen, skypen, downloaden.....
So, aber jetzt buggt es total:
Skype disconnected alle paar Minuten, genauso wie der PC selber.
Steam und Origin loggen sich nicht ein, bzw. Origin zeigt keine Freundesliste an, aber ich kann in den Shop und die Spiele downloaden.
Steam funktioniert nur im Offline Modus.
Spiele wie LoL oder ESO (Elder Scrolls Online) loggen sich nicht ein, jedoch zeigt mir LoL an, dass die Server online sind (Widerspruch?!).
Meinen PC hab ich vor ein Paar Stunden reinstalliert und die Updates sind drauf.
Der PC ist 2 Wochen alt und der Bug mit Skype war schon auf dem alten PC (lediglich GPU, Maus und Tastatur wurden übernommen).
Ich kann nicht überprüfen, ob es an der Fritzbox liegt, da diese für mich nicht zugänglich ist (via LAN-Kabel im Nebenhaus verbunden und die anderen PCs im Netzwerk kommen in Steam rein) und das ein Bürogebäude ist.
CMD Ping auf www.google.de funktioniert, aber auf die steam Homepage bekomme ich eine Zeitüberschreitung.
Teamspeak 3 bekommt auch einen Verbindungserror.
Aber diesen Beitrag verfasse ich von eben diesem PC.
Ich habe gelesen, dass AL Suite 3 von Asus das Problem sein könnte und habe dies nicht reinstalliert.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, um mir zu helfen, stellt diese.
Vielen Dank
Domi
Hallihallo, manchmal bin ich wirklich überfragt was meinen PC angeht....
Ich kann surfen, skypen, downloaden.....
So, aber jetzt buggt es total:
Skype disconnected alle paar Minuten, genauso wie der PC selber.
Steam und Origin loggen sich nicht ein, bzw. Origin zeigt keine Freundesliste an, aber ich kann in den Shop und die Spiele downloaden.
Steam funktioniert nur im Offline Modus.
Spiele wie LoL oder ESO (Elder Scrolls Online) loggen sich nicht ein, jedoch zeigt mir LoL an, dass die Server online sind (Widerspruch?!).
Meinen PC hab ich vor ein Paar Stunden reinstalliert und die Updates sind drauf.
Der PC ist 2 Wochen alt und der Bug mit Skype war schon auf dem alten PC (lediglich GPU, Maus und Tastatur wurden übernommen).
Ich kann nicht überprüfen, ob es an der Fritzbox liegt, da diese für mich nicht zugänglich ist (via LAN-Kabel im Nebenhaus verbunden und die anderen PCs im Netzwerk kommen in Steam rein) und das ein Bürogebäude ist.
CMD Ping auf www.google.de funktioniert, aber auf die steam Homepage bekomme ich eine Zeitüberschreitung.
Teamspeak 3 bekommt auch einen Verbindungserror.
Aber diesen Beitrag verfasse ich von eben diesem PC.
Ich habe gelesen, dass AL Suite 3 von Asus das Problem sein könnte und habe dies nicht reinstalliert.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, um mir zu helfen, stellt diese.
Vielen Dank
Domi
Zuletzt bearbeitet: