Config Einstellung quake 2 waffenarm

Christian7185

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe mir aus großem Interesse die virtual reallity brille ausm Smartphone gebaut...... :D
Nach langem rumtüfteln in der cfg habe ich nun die Steuerung angepasst bekommen.
Das nächste Problem war, das ich aufm Handy nur 2mm meiner Waffe gesehen habe... Bzw keine gesehen habe. Nun habe ich in der cfg mit Set gun_y 9 die Waffe auf der Achse nach vorne geschoben damit ich sie beim zocken auch sehe.
Leider habe ich eben jetzt das Problem das beim links rechts schauen die Waffe sich zu langsam mitdreht und wieder verschwindet. Nun muss ich erst schießen damit ich den Arm wieder vor mir habe und die Waffe sehe :ugly:
Finde leider den cfg Befehl nich mit dem man das einstellen kann. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Habe mir schon viele quake 2 consolenbefehl Sammlungen angeschaut..... Leider ist es für mich nicht wirklich verständlich mit welchem Befehl ich das mache...... :huh: Will ja an den Sensoren und Co nicht ausversehen was verstellen.
 
Falls ich mich nicht irre hing das mit den bobbing befehlen zusammen, also:

set bob_pitch 0
set bob_roll 0
set bob_up 0
set run_pitch 0
set run_roll 0
 
Ok werde ich mal versuchen was sich bei den Befehlen tut...........
Habe noch den hier gefunden. Das könnte auch was damit zu tun haben leider muss ich warten bis mein Schatz am pc fertig ist bevor ich es ändern kann. Teste an der Pc Version...... Wenns klappt wird's am Handy eingestellt.

So habe nu alle 5 Befehle durch. Bob Befehle sind für die Bewegung des Kopfes beim laufen.......
Run Befehle sind fürs wippen beim laufen. Haben leider keine Auswirkung auf die Verzögerung des Arms beim drehen.

So bin nun doch so der Ansicht das es mit diesen Befehlen zu tun hat..... Wie genau muss ich das den eintragen.
Drawgun 2 sollte doch auch bewirken das sie nicht mehr so hin und her schwenkt. Im Video von der smartphone brille steht der Arm immer an der gleichen stelle. Bei mir eben schwenkt er hin und her.............
 
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