Conan Exiles: Barbaren-Survival-Spiel von Funcom angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Conan Exiles: Barbaren-Survival-Spiel von Funcom angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Conan Exiles: Barbaren-Survival-Spiel von Funcom angekündigt

FunCom.......:hmm:

Hier steht immer noch, gehegt und gepflegt, meine "Age of Conan" CE, war ein schönes Spiel, super :daumen: Soundtrack+sehr nette Gilde....mit massig Bugs, und fehlendem Content, so dass ich damals nach einem halben Jahr endgültig weg war ..*schnief* ...mein schöner Bärenshamane

Na, gucken wir mal, ich werde das beobachten..denn AoC hatte damals massig Potential, welches verschenkr und verhunzt wurde...von FunCom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Conan Exiles: Barbaren-Survival-Spiel von Funcom angekündigt

Naja mmo halt. Die vielen alternativen waren das Problem. Aoc lief besser als WoW anfangs. Ich habs gemocht war nur so allein. Alle bei wow etc. Nun Spiele ich eher Singleplayer

Nur das das hier kein MMO ist sondern ein Survival Game in die Richtung von Ark und The Forest. Hoffentlich wird es gut die Pre-Alpha Screenshots sehen nicht schlecht aus und Potential ist viel von daher bin ich mal gespannt wie es wird.

Geiles Setting! Wenn das gut umgesetzt wird könnte dass echt was werden!

Spinoffs von MMOs mit vorhandenen Assets zu erstellen scheint jetzt DER Plan zur Sanierung von Funcom zu sein. Vorher gab es ja bereits The Park aus The Secret World. Eigentlich komisch dass da vorher niemand drauf gekommen ist.

Zurück