Computex: MSI HD 4890 und 4770 mit Cyclone-Kühler

Computex: MSI HD 4890 und 4770 mit Cyclone-Kühler

Wirkt das nur so oder das PCB der HD4890er kürzer als die Referenz von ATI?

MfG, Paule

AW: Computex: MSI HD 4890 und 4770 mit Cyclone-Kühler

Wirkt das nur so oder das PCB der HD4890er kürzer als die Referenz von ATI?
Würde mich auch mal interessieren ;) Vlt liegt einfach an den relativ großen Dimensionen der Kühlkonsturktion, die ragt ja auch "oben" ziemlich weit drüber :P

Bei der HD4890 braucht der aber eine Menge Platz.Ragt doch einiges über die Graka hinaus. Aber gut das endlich mal neue Kühllösungen für die HD4890 angeboten werden,der Referenzkühler ist ja schrecklich laut.:what:

Geiler Kühler! Schaut aus wie der große Bruder von nem Zalman

Bei der HD4890 braucht der aber eine Menge Platz.Ragt doch einiges über die Graka hinaus. Aber gut das endlich mal neue Kühllösungen für die HD4890 angeboten werden,der Referenzkühler ist ja schrecklich laut.:what:

ich kann dir da nicht zu stimmen. Der Kühler für die 4890 ragt mir viel zu weit über das PCB, und was die lautstärke des Ref Kühlers angeht muss ich sagen das er recht leise ist. Nur beim starten hört man ihn mal dann nicht mehr. (ich spiel nur mit meinem Rechner)Der Ref Kühler nimmt auch nicht so viel Platz weg. Von daher nete idee aber nicht besonders umgestzt.:daumen2:

Von dem 4890 ist der Kühler verdampt groß. Da bin ich gespannt was der bringen wird.

Also mit MSI Karten, sowie auch Mainboards habe ich immer gute Erfahrungen gemacht :-)

Die Kühlfläche wirkt mir ein wenig klein im Gegensatz zu Musashi und Co. Da nützen dann auch keine noch so dicken Heatpipes etwas. Naja, mal sehen wie gut der Kühler sein wird. Besser als der Standard wohl auf alle Fälle...

Zurück