News Computex 2024: Asrock mit erstem Teaser für Z890 Taichi Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zur bevorstehenden Computex 2024 modelt Mainboard-Hersteller Asrock die Taichi-Marke für die geplanten Z890-Mainboards leicht um. Zeitgleich gibt es einen ersten Teaser für das kommende Portfolio.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Computex 2024: Asrock mit erstem Teaser für Z890 Taichi Mainboards

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Sehr schön, ich warte allerdings noch auf das Taichi Lite für die neuen Ryzen x3D (welche wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres auf der CES vorgestellt werden, also die neuen x3D). Bis dahin gibt es bestimmt auch schon einige schöne Mainboards zur Auswahl. Denke aber schon, daß ich mir dieses mal ein Taichi Lite von AsRock holen werde. Besonders beim Kunden-Support habe ich nur Gutes über AsRock gehört. Das B650E Taichi Lite hätte ich mir ja schon fast geholt zusammen mit dem 7950x3D, aber der hat ja leider dieses Problem mit der Zuteilung des V-Caches. Hoffe, AMD kriegt das Problem mit den Nachfolger-CPUs in den Griff (und ich hoffe auch auf eine etwas schnellere Speicheranbindung). Frage mich an der Stelle, ob es vielleicht auch noch mehr PCI-Express-Lanes geben wird... denke nicht, aber das wäre echt klasse. Wobei 24 Lanes schon sehr gut sind.
 
Zurück