Computex 2013: MSI-Mainboards und Grafikkarten plus CS-1.6-Match gegen die Presse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Computex 2013: MSI-Mainboards und Grafikkarten plus CS-1.6-Match gegen die Presse

Der für Mainboards und Grafikkarten bekannte Hersteller MSI zeigte im TICC, dem Taipei International Convention Center, neue Platinen sowie Pixelbeschleuniger und veranstaltete einen Live-Gaming-Contest mit Presse-Vertretern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Computex 2013: MSI-Mainboards und Grafikkarten plus CS-1.6-Match gegen die Presse

Mich würd mal interessieren was das x power so kostet, und natürlich n test was es kann usw.

Ich weiß ja net wann der kiosk bei mir die zeitung bekommt xD
Aber bis morgen warten schaffe ich wohl noch xD

Counterstrike 1.6 :kuss: Da schlägt das oldschool Herz gleich höher. =)

Jap, hätte nur noch ein Quake3-Match gefehlt ^^. Bin mal gespannt wie stark die Leute in CS 1.6 abgebaut haben, da die doch nun alle GO ( :kotz: ) zocken. Wobei ich gerade feststellen musste, das kaum noch einer aus'm alten fnatic-Team an Board ist :ugly:

Zurück