Sommerzorn
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum,
ich habe seit neuestem ein Problem und finde einfach keine lösung und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Bei dem Computer meines Vater ist etwas nicht in Ordung.
Bei Standart aufgaben wie video anschaun oder surfen usw ist alles ok aber sobald spiele wie FC 3 oder Dream pinball gestartet werden kommen nach 5 minuten immer wieder restarts.
Ich habe auch schon Memtest und Cpu test erfolgreich laufen lassen ohne probleme auch der Heaven Benchmark und 3dMark laufen ohne Probleme nur der Furmark macht sobald er gestartet wurde einen kompletten neustart.
Ich bin echt Ratlos an was es liegen könnte den wenn es die Grafikkarte ist würde er ja beim heaven bench und 3dmark auch den Geist aufgeben.
Daten:
Betriebsystem: Win 7 Home Premium 32bit
Prozessor: Core 2 Quad Q6600
Mainbord: Gigabyte DQ6 x48
Arbeitsspeicher Kingston Hiper X 2Gb
Graka: Gainward GTX580 Phantom 3GB GDDR5
Netzeil: 550 Watt LC Power
Festplatten: 2x Western Digital 500 GB Sata
ich hoffe ihr habt eine Idee den ich bin mit meinem Latein am ende
MFG
Euer Sommerzorn
ich habe seit neuestem ein Problem und finde einfach keine lösung und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Bei dem Computer meines Vater ist etwas nicht in Ordung.
Bei Standart aufgaben wie video anschaun oder surfen usw ist alles ok aber sobald spiele wie FC 3 oder Dream pinball gestartet werden kommen nach 5 minuten immer wieder restarts.
Ich habe auch schon Memtest und Cpu test erfolgreich laufen lassen ohne probleme auch der Heaven Benchmark und 3dMark laufen ohne Probleme nur der Furmark macht sobald er gestartet wurde einen kompletten neustart.
Ich bin echt Ratlos an was es liegen könnte den wenn es die Grafikkarte ist würde er ja beim heaven bench und 3dmark auch den Geist aufgeben.
Daten:
Betriebsystem: Win 7 Home Premium 32bit
Prozessor: Core 2 Quad Q6600
Mainbord: Gigabyte DQ6 x48
Arbeitsspeicher Kingston Hiper X 2Gb
Graka: Gainward GTX580 Phantom 3GB GDDR5
Netzeil: 550 Watt LC Power
Festplatten: 2x Western Digital 500 GB Sata
ich hoffe ihr habt eine Idee den ich bin mit meinem Latein am ende
MFG
Euer Sommerzorn