• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

computer zusammenstellen

Ja genau die mein ich. Von dieser karte giebt es ja ein pack nur mit borderlands 2 . Wenn ich sie von mindfactory bestelle ist da borderlands 2 und ac3 drin

Wird leider noch ein bisschen dauern :( aber bis ostern sind alle sachen drinn gehäuse ist schon bestellt den rest bestell ich zusammen wenn ich genug geld hab

Bis Ostern gibt es sicher aktuelleren Kram günstiger. Ich würde nicht nach und nach kaufen, sondern das Geld zusammensparen und dann alles auf einmal kaufen.

Achso, dann ist ja gut. Dann würde ich den Thread hier nochmal kurz aus den unendlichen Tiefen des Forums holen, kurz bevor Du bestellst :daumen:

Denn bis Ostern könnte es z.B. schon die HD8xxx-Serie von AMD geben.

Ok mach ich dan mal wenn des geld zusammengeflossen ist vielleicht kann mich ja mal amd mit der neuen generation überzeugen bin noch nicht so ein großer fan von amd

Ja, mal abwarten. Ich erwarte keine Wunder von der HD8xxx, denn in den letzten Jahren sind die größeren Leistungssprünge immer mit einem Shrink in der Fertigungstechnik einher gegangen, aber die HD8xxx wird wie die HD7xxx in 28nm gefertigt. Aber ich hoffe das beste für AMD :daumen:

Zurück