• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer Verkauf , Wie viel kann ich verlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJos

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe PCGH Community ,

Ich will meinen aktuellen Rechner verkaufen um mir einen neuen leisten zu können . Der PC hat ein asus Mainboard , Intel 3770 , eine GTX 970 i-chill ,8gb DDR3 1600mhz RAM , 1 SSD 128gb , 1 HDD 1TB ,1 500w be quit Netzteil und ein Cooltek Antiphon Case.

Ich will einen neuen Computer kaufen da ich auf 4k umstelle (den Monitor hab ich schon). Momentan habe ich 800€ zur Verfügung , dann Verkauf ich noch den Aktuellen Rechner und vielleicht meine Xbox One . Ich entschuldige mich schonmal dafür das ich es hier posten musste , ich darf noch nicht auf den Marktplatz

Wertschätzungen sind nur im Marktplatz erlaubt zu dem du noch keinen Zugang hast.

Wäre nett gewesen bei der Anmeldung die Forenregeln auch tatsächlich zu lesen bevor man sie bestätigt dann hättest dus gewusst. ;-)

--> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück