Born2BeAzz
Kabelverknoter(in)
Das Thema kann geschlossen werden. Nach dem UEFI Reset und der Einstellung des richtigen XMP-Profils läuft der Rechner ohne Probleme.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung, vor allem an Lexx, der mich in Richtung RAM geschubst hat. Das wäre mir sonst vermutlich nie aufgefallen.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung, vor allem an Lexx, der mich in Richtung RAM geschubst hat. Das wäre mir sonst vermutlich nie aufgefallen.
