Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es nicht sogar 2 oder sogar mittlerweile 3? Hab den Überblickverloren weil ich einer der Idioten war die sofort auf Win 8 ... (Ja! Nicht 8.1) umgestiegen ist...
Nach SP1 sollte das aber wieder automatisch laufen. Hab die Tage erst ein paar PCs mit aktuellen OEM CDs aufgesetzt, da sinds nur noch rund 200 Updates, vor einigen Wochen waren es fast 600.^^
Ich überlege, ob ich vielleicht doch lieber Windows 8.1 mir auf einen Stick ziehen sollte? Und dann nochmal neu installieren? Lohnt sich der Umstieg auf 8.1? Ich hab gehört, alle die 7 haben, sollen Windows 10 umsonst bekommen. Das würde ja auch für meine OEM Version gelten, oder?
Aber um darauf zurück zu kommen.. Ich habe kein SP1. Was muss ich denn da downloaden? Da gibt es so vieles!
Egal ob Win 7 oder Win 8 ... du bekommst Win 10 umsonst laut meinem letzten Wissensstand. Win 8 rentiert sich mMn definitiv weil die Performance zunimmt und es insgesamt sehr flüssig läuft... aber die Erfahrungen gehen hier scheinbar etwas auseinander...