• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer Kaufberatung

xeon würde ich nicht nehmen...die 40 euro aufpreis für 200 MHz lohnen definitiv bei einem i7 2600 im gegensatz zu nem xenon
 
40 Euro für eine Mehrleistung die du nicht merkst? :stupid:
Ich finds ja gut, wenn du persönlich dich so entscheidest und damit die Volkswirtschaft ankurbelst, aber empfehlen kann man das niemals. :ugly:
 
lohnt sich wirklich nicht :)
lohnen würde nur der 2600K...
aber der lohnt auch nicht aufgrund der geringen mehrleistung zum 2500k :ugly:
 
Zurück