• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer für 700-800 Euro

AW: Computer für 700-800 Euro

Ich habe zumindest noch nix von 75Hz Monitoren gelesen ;)

Ein guter 60Hz Monitor sollte sich ja eigentlich locker auf 75 Hz takten lassen.
Habe da selbst nicht so den Plan von, und ob das der Bringer wäre, möchte ich bezweifeln.

Muss mich mal ein bisschen da reinlesen.

Imho sind die Koreaner für den günstigen Kurs unschlagbar ;)

Aber ist das nicht schädlich für den Monitor mit einer höheren Frequenz zu betreiben als vom Werk vorgegeben?:what:

Und wie kann man eigentlich einen Monitor übertakten? Ich kann bei mir z.B. in der CCC Einstellungen nur 60hz maximal auswählen. Und am Monitor selber wüßte ich nichts.

http://extreme.pcgameshardware.de/m...en-mehr-performenz-auch-bei-lcd-displays.html

Monitor "übertakten"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok, aber ich glaube ich lasse das lieber. Kann mir nicht vorstellen das es auf Dauer gut ist.
Wobei, mein Monitor ist jetzt 7 Jahre alt, Garantie habe ich eh nicht mehr.:D
Ne, der soll ruhig noch ne Weile halten. ;)

Zurück