• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer für 600€

Bin da ein wenig überfragt habt einfach mal Fotos gemacht :)

Anhänge

• image-438207645.jpg
    image-438207645.jpg
    437,6 KB · Aufrufe: 64
  • image-3283056231.jpg
    image-3283056231.jpg
    493 KB · Aufrufe: 60
AW: Computer für 600€

Das Erste ist wichtig (2x6pin), das Zweite zeigt mir nur, dass du vielleicht mal einen Staubsauger in die Hand nehmen solltest. :D:ugly:

Aber ja, das Netzteil hat ein PCIe-Kabel dabei, das 2x 6+2pin bietet. Damit kannst du praktisch jede Grafikkarte befeuern, auch deine 275. :daumen:

Der neue PC wird gereinigt !! Hab sogar extra einen Pinsel dafür :D

Ok dann müsste ja jetzt alles passen

Ich muss also keine Adapter bzw Kabel dazubestellen ?
400W Netzteil reicht auch aus ? Eine neue Grafikkarte wird kommen aber ob es die sein wird die du mir empfohlen hast weiß ich noch nicht.

:D Das überleg ich mir in 2 Monaten

Danke Danke Danke für die tolle Beratung du hast echt Ahnung !! :) Ich hoffe wir sehen uns hier noch öfters im Forum, ich werd dir ein paar Fotos schicken wenn alles Fertig ist in ca. 2 Monaten.

Darf ich mich an dich wenden wenn ich Probleme bekomme ?

Natürlich. So viel Ahnung hab ich übrigens nicht, eher ne grobe Übersicht über alles. Sobald es etwas tiefer geht, kommen hier andere Leute, die mich komplett alt aussehen lassen^^

(z.B. Thallassa für Audiofragen, Der8auer und True Monkey für OC usw.^^)

Die Bilder kannst du ja hier reinstellen, neue Rechner sind hier immer willkommen. :ugly:

Hey :)
Ich habe heute mit einem Freund geredet der sich ein wenig auskennt.

Er meinte ich sollte mir am besten ein 500W Netzteil kaufen, 400W würden reichen aber 500W wären sicherer.

Hab jetzt einfach das gleiche Modell mit 500W rausgesucht :D
be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4 (BN223) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

10€ mehr kann ich verkraften :)

Würdet ihr/du mir dann lieber ein anderes empfehlen wenn ich 500W nehme oder ist das gut ?

Zurück