Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der neue PC wird gereinigt !! Hab sogar extra einen Pinsel dafür
Ok dann müsste ja jetzt alles passen
Ich muss also keine Adapter bzw Kabel dazubestellen ?
400W Netzteil reicht auch aus ? Eine neue Grafikkarte wird kommen aber ob es die sein wird die du mir empfohlen hast weiß ich noch nicht.
Danke Danke Danke für die tolle Beratung du hast echt Ahnung !! Ich hoffe wir sehen uns hier noch öfters im Forum, ich werd dir ein paar Fotos schicken wenn alles Fertig ist in ca. 2 Monaten.
Darf ich mich an dich wenden wenn ich Probleme bekomme ?
Natürlich. So viel Ahnung hab ich übrigens nicht, eher ne grobe Übersicht über alles. Sobald es etwas tiefer geht, kommen hier andere Leute, die mich komplett alt aussehen lassen^^
(z.B. Thallassa für Audiofragen, Der8auer und True Monkey für OC usw.^^)
Die Bilder kannst du ja hier reinstellen, neue Rechner sind hier immer willkommen.