• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computer aufrüsten wie?

kamiki09 schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen.
Helfen will hier mit Sicherheit jeder, aber manche Sachen machen einfach wenig Sinn.
Meiner Meinung nach.

Dem kann man nur zustimmen. Man kann sein Geld nämlich deutlich sinnvoller los werden, als jetzt alles aus dem Fenster zu schmeissen. Ich würde mal den Begriff OC in den Raum stellen. So einen X2 5000+ müsste man im Gegensatz zum 6000+ noch ein paar Mhz entlocken können. Ganz zu schweigen von der 9500GT.

AW: Computer aufrüsten wie?

100 Taler ist wenig, da würde höchstens eine GTX 260 / HD 5770 gebraucht sowie ein X3 aus 2. Hand gerade noch passen. Wenn auf längere Sicht kein größerer Etat vom Finanzministerium zu bekommen ist. Ansonsten würde ich eher etwas warten und sparen, und damit eine aktuellere Basis schaffen

AW: Computer aufrüsten wie?

Das tut wirklich nicht Not, eine Änderung der Überschrift hätte gereicht, so müßte man notfalls nicht erst woanders nachsehen. Mal sehen was da kommt

Zurück