HAWX
BIOS-Overclocker(in)
kamiki09 schrieb:Da kann ich mich nur anschließen.
Helfen will hier mit Sicherheit jeder, aber manche Sachen machen einfach wenig Sinn.
Meiner Meinung nach.
Dem kann man nur zustimmen. Man kann sein Geld nämlich deutlich sinnvoller los werden, als jetzt alles aus dem Fenster zu schmeissen. Ich würde mal den Begriff OC in den Raum stellen. So einen X2 5000+ müsste man im Gegensatz zum 6000+ noch ein paar Mhz entlocken können. Ganz zu schweigen von der 9500GT.