• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Computec Videos auf der PCGH Youtube Seite

SonnyBlack7

Gesperrt
Hallo liebe PCGH Gemeinde/ PCGH Redaktion und Computec .
Ich möchte hier mal etwas kurz kritisieren . Ich schaue am Tag öfter auf die PCGH Youtube Seite und finde die Hardware Videos extrem gut und unterhaltsam . Doch da gibt es mehr Videos über unnützes Zeug , DLC Vorstellungen etc verstehe ich aber den Rest eher nicht . Man achte nur auf die Aufrufe, die Aufrufe von den Hardware Videos sind viel interessanter als die Top 10 Spiele Folgen. ZB haben Stefans Videos , wo er den Pc Zusammenbau etc erklärt mehr als 70k Klicks! Warum ? Weil es den Leuten mehr gefällt. Ab und zu kann man ja mal die Top 10 Flops der spiele am Ende des Jahres aufzählen aber sonst nicht . Ganz ehrlich aber wen juckt denn zB Roller Coaster etc ?
Diese Videos ala von der Cebit , Hardware tipps , Hardware Unboxings sind einfach klasse . Lese oft in den Kommentaren dass diese Computec Videos gelöscht werden sollen da die User von Pc Games Hardware , Hardware sehen wollen . Für PC spiele etc gibt es ja den Kanal "PC Games", fände es viel besser nur Hardware Sachen auf dem PCGH Kanal zu sehen und Spiele Tests auf der PCG Seite . Das ist zumindest meine Meinung . Wollte euch das mal nur so anmerken Ich weiß auch das Computec ein wichtiger ..( ka was die eigentlich machen ) ist aber diese Videos gehören schlicht und einfach nicht auf den PCGH Kanal
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

TechBone

PCGH-Community-Veteran(in)
ich muss da auch noch was dazu sagen, das die Videos auf den PCGH Rückblick Extrem Unterhalsam sind, davon wünsche ich mir mehr, haha FX-5800 Ultra Föhn ;)
 

GxGamer

Moderator
Teammitglied
Danke fürs Feedback, wir versuchen, uns zu bessern. :daumen:

Seit meinem Kritikthread vom März 2013 ist euch das nicht geglückt, vielleicht wirds ja dieses Jahr was.
Ich hatte mich auch über die Doppel-Uploads beschwert und dass die Kanäle auf diese Art mit Themenfremden Material "belastet" werden.

ich muss da auch noch was dazu sagen, das die Videos auf den PCGH Rückblick Extrem Unterhalsam sind, davon wünsche ich mir mehr, haha FX-5800 Ultra Föhn ;)

Dir ist aber klar das Henner schon ne ganze Weile nicht mehr in der Redaktion sitzt? :ugly:
 
TE
SonnyBlack7

SonnyBlack7

Gesperrt
Stören euch die anderen Videos auf der PCGH YT Seite nicht ? Ich will lieber , wenn ich auf den PCGH Kanal gehe , Raff, Phil,Thilo,den Spieleonkel , Daniel,Stephan etc sehen und nicht irgendwelche Typen die mir Roller Coaster etc vorstellen . Das ganze Zeug einfach auf den PCG Kanal verschieben , wäre mMn die beste Alternative ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Zur Nebendiskussion hier im Thread: Neue Retro-Videos sind monatlich auf der Heft-DVD zu finden. In der aktuellen Ausgabe 05/2014 blicken wir auf die Ausgabe 05/2006 zurück und das Retro-Video für die nächste Ausgabe ist auch schon fertig.
 

TechBone

PCGH-Community-Veteran(in)
Stören euch die anderen Videos auf der PCGH YT Seite nicht ? Ich will lieber , wenn ich auf den PCGH Kanal gehe , Raff, Phil,Thilo,den Spieleonkel , Daniel,Stephan etc sehen und nicht irgendwelche Typen die mir Roller Coaster etc vorstellen . Das ganze Zeug einfach auf den PCG Kanal verschieben , wäre mMn die beste Alternative ;)

bis auf die updates von WoT und Warthunder alles richtig ;)
die 2 spiele interressieren mich noch, so was an updates kommt, ob die Havok Multicore CPU Unterstützung mitbringt, das ist da ja schon lange die frage
 
Oben Unten