M
matty2580
Guest
AW: Computec Media: Wirtschaftsministerin Ilse Aigner eröffnet Making Games Conference am 25. Oktober
Die Masse der deutschen Entwickler sind aktuell im Bereich der Handy- und Browsergames in Deustchland aktiv, also Bereiche die hier im Forum nicht wirklich interessant für viele sind. Das sind aber auch die Bereiche mit dem meisten Wachstum.
Computec hatte auch mehrere Browsergames und war dort Publisher, z.B. Reborn Horizon. Man ist aber als eigener Publisher kläglich gescheitert, so gar mit dem eigenen "Make the Game" Preis, wie der Link von mir zeigt.
Die Masse der deutschen Entwickler sind aktuell im Bereich der Handy- und Browsergames in Deustchland aktiv, also Bereiche die hier im Forum nicht wirklich interessant für viele sind. Das sind aber auch die Bereiche mit dem meisten Wachstum.
Computec hatte auch mehrere Browsergames und war dort Publisher, z.B. Reborn Horizon. Man ist aber als eigener Publisher kläglich gescheitert, so gar mit dem eigenen "Make the Game" Preis, wie der Link von mir zeigt.


