• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CompaQ CQ71 417EG Upgraden?

derK0B0LD

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe einen Laptop bekommen, den ich wieder aufmotzen soll. Der Hp-CompaQ CQ71 417EG(Intel Core Duo T6600). Er soll nur für office reichen. Denkt ihr es macht Sinn, denn noch zu Upgraden?
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
Moin und willkommen im Forum! :daumen:

Ich hab zufällig grad ein sehr ähnliches "Projekt".
Uralter Samsung Laptop mit ebenfalls Core2Duo, 4GB RAM, 250GB HDD.

Außer die HDD gegen eine SSD (bei mir für 20€) zu tauschen, lohnt sich da nix.
Man könnte auf 8GB RAM aufrüsten, aber die entsprechenden Module sind rar und viel zu teuer...
 
Oben Unten