Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

Die 4xxx Serie von Intel schlägt sich erstaunlich gut.
Sollte mein i5-2500k @ 4.0GHz mal ausgedient haben, weiß ich mich bei Intel in guten Händen :daumen: aber bis dahin darf es gerne noch ein Weilchen dauern :D
 
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

Das mit dem "schwach" ist allgemein gemeint und bezieht sich nicht auf den I5 2500k ;).
Es soll nur zum Ausdruck gebracht werden, dass bei einer schwachen Cpu (z.B. nen Zweikerner) eben auch eine Reduzierung der Grafikeinstellungen recht wenig bringt, dass Spiel brauch auch mit recht geringen Einstellungen eine recht schneller Cpu.
Ist nicht unbedingt ungewöhnlich, bei vielen Strategiespielen ist der Prozessor stark gefordert, wohingegen bei Shootern (z.B. Crysis 3) die Grafikkarte verhältnismäßig deutlich mehr ackern muss.
 
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

wie sieht aus beim FX 8350 mit mehr takt ? 4,6 oder 4,8 GHz vielleicht ?
schon getestet ?
 
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

Bei mir dauert es eine Ewigkeit, wenn ich aus dem Spiel raustabbe um irgendwelche Eingaben vorzunehmen? Liegt das am RAM? CPU?
 
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

einzig der c2d und der c2q im standart takt haben probleme, alle anderen schlagen sich wacker.
 
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

Nur 4GB, hab 2009 CPU, RAM und Mainboard gekauft. Da kosteten 4GB noch 100€.
 
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

und AB WELCHER CPU ist das spiel unter high-einstellungen spielbar?

außer wie immer: die schnellste CPU ist die schnellste CPU im spiel....WAS FÜR EIN WUNDER....:hail::hail::hail::what:

testet doch einfach auch mal FULL-HD@high-einstellungen, damit man sieht, aber welcher CPU das spiel dann cpu-limitiert.

und nicht nur in textform...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

na ist ja supi, ich bin mit meiner alten i7 2,8 ghz noch fast genauso schnell wie der neuere FX 8350. :ugly:
 
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

i7 920 @ 3 Ghz sollte reichen. Man diese CPU überlebt noch den Weltuntergang. Nee, im Ernst nach Haswell rüste ich auf. :ugly:

Also wenn ich aufrüste wird es Skylake. Allerdings eher wegen den neuen Schnittstellen.
 
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

i7 920 @ 3 Ghz sollte reichen. Man diese CPU überlebt noch den Weltuntergang. Nee, im Ernst nach Haswell rüste ich auf. :ugly:

So schnell kommt der hoffentlich nicht. :wow:

Hier werkelt auch noch ein 920er in einem Rechner und der laesst sich auch gut takten oder alternativ mit wenig VCore betreiben :D
Ich mag den irgendwie gar nicht so weggeben.
 
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

Also wenn ich aufrüste wird es Skylake. Allerdings eher wegen den neuen Schnittstellen.

Was wird denn da so kommen wenn ich fragen darf, bei Skylake? :)

B2T CoH2 ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel geworden, auch wenn die Veränderungen jetzt nicht weltbewegend sind, mein kleiner Phenom II 945 musste schon werkeln für die Beta.
 
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

und AB WELCHER CPU ist das spiel unter high-einstellungen spielbar?

das geht aus diesem SINNLOSTEST nicht hervor.

außer wie immer: die schnellste CPU ist die schnellste CPU im spiel....WAS FÜR EIN WUNDER....:hail::hail::hail::what:

testet doch einfach auch mal high-einstellungen, damit man sieht, aber welcher CPU das spiel dann cpu-limitiert.

und nicht nur in textform...

mfg

Ähm ja. Also mal ganz im Ernst:
Dieser Test ist absolut super. Dir ist doch wohl klar, dass die Auflösung für die Cpu gar keine Rolle spielt, ebensowenig wie Antialiasing. Und deswegen hat PCGH sinnvolerweise genau diese Einstellungen runtergesetzt, damit die Grafikkarte nicht limitiert. Alles, was irgentwie mit der Cpu zu tun haben könnte ist auf Max! Hier wird also bestens gezeigt, welche FPS Cpu X bei CoH2 mit Max Einstellungen leistet. Ob deine Grafikkarte das auch mitmacht klärt extra der Grafikkartentest, welcher dann natürlich alles auf Max hat, da das alles die Grafikkarte belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Company of Heroes 2 im Test mit 13 CPUs: Fordernd für ältere Prozessoren

Was wird denn da so kommen wenn ich fragen darf, bei Skylake? :)

B2T CoH2 ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel geworden, auch wenn die Veränderungen jetzt nicht weltbewegend sind, mein kleiner Phenom II 945 musste schon werkeln für die Beta.

Also wenn man von etwas vor Sandy Bridge aufrüstet:

Sicher:
-natives Sata III
-natives USB 3.0
-PCIe 3.0

Angekündigt:
-Sata Express

Möglich:
-DDR4
-PCIe 4.0?(spaß ;))
-Thunderbolt


Zudem eben eine integrierte Graifkeinheit die dann vllt schon Sinn im Bezug auf Gaming macht. Also in Form irgendeiner Unterstützung.
 
Zurück