Company of Heroes 2: Facebook-Nutzer bekommen Beta-Zugang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Facebook-Nutzer bekommen Beta-Zugang

Facebook-Nutzer können sich nun einen Beta-Zugang für Company of Heroes 2 besorgen. Der Entwickler Relic verteilt diese über die Facebook-Seite des Strategiespiels, welches im Juni in den Handel kommen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Facebook-Nutzer bekommen Beta-Zugang

Hab mir einen Key geholt.
Ist es nur die Stress Test Beta die vielleicht par Tage geht?, oder eine die bis zum Release spielbar ist?

Das 2. wäre schön :daumen:

Es reicht aber nicht, nur "I like" zu drücken. Danach musst du alle deine privaten Daten inklusive Freundesliste freigeben! Sind die nicht ganz dicht!?

Habe das "i like" gleich zurückgezogen. Also ein etwas genauere Recherche von pcgameshardware.de kann man dann schon erwarten.

Heute in der Früh das erste mal gespielt und es macht einen verdammt guten Eindruckk. Grafik nicht ausergewöhnlich aber ok. Gameplay sehr gut mit großer Taktischer Tiefe. Wird ein sehr gutes Spiel mMn.

Zocke ja schon ein paar Tage CoH2(Vorbestellung) und muss sagen, passt auf die Mörser auf, die sind OP. Sonst machts viel Spaß.

Es reicht aber nicht, nur "I like" zu drücken. Danach musst du alle deine privaten Daten inklusive Freundesliste freigeben! Sind die nicht ganz dicht!?

Habe das "i like" gleich zurückgezogen. Also ein etwas genauere Recherche von pcgameshardware.de kann man dann schon erwarten.

Da ich nicht bei Gesichtsbuck bin,habe ich mir einen fake E-mail erstellt und mich damit bei Gesichtsbuck angemeldet.Nun besitze ich den Schlüssel.
Es hat mich 20 min gekostet,also alles eine Frage der Einstellung.

ICH HASSE GESICHTSBUCH

Den Geburtstag hätte ich noch verstanden von wegen nur über 18 Jährige werden zur Beta eingeladen, aber der Rest? Was geht die mein Wohnort, mein öffentliches Profil und meine Freundesliste an.

Am Ende ist es auch kein Verlust, was man bis jetzt bei den Beta Videos gesehen hat. Die Grafik ist genauso wie im ersten Teil, der jetzt schon Jahre auf dem Buckel hat. Texturen sind einfach nur dahin geklascht und wurden irgendwie vorher schon mal gegessen. Beim Erstellen neuer Fahrzeuge haben sie sich auch nicht groß angestrengt.

Zuletzt bearbeitet:
wer vorbestellt hat ,kann schon lange die beta zocken =)

irgendwie finde ich mich nicht richtig zurecht ,bei der Beta. haben fast alles umgemudelt =)

Ich warte dann lieber auf das fertige Produkt bevor ich irgendwo die Hosen runter lasse

Skandal... Ich muss einen Knopf drücken, um an der Beta teilnehmen zu dürfen. Manchen Leuten kann man es echt ABSOLUT NICHT recht machen! Muss man vorbestellen, um Teilnehmen zu können passt es nicht, muss man einen Knopf drücken und seine ach soooo streng geheimen Daten auf F*ckbook preis geben ist es auch schon wieder eine Frechheit... Echt traurig das immer nur gemeckert wird!

Wer nicht schon angemeldet ist... ein Fakeprofil ist in 5 - 10 min. angelegt. Aber das ist dann wohl auch zu viel, um an der Beta teilzunehmen -> dann habt ihr auch kein wirkliches Interesse das Spiel zu spielen....

Ich finde solche Aktionen super... zwei Clicks und ich hab einen Beta - Key. Einfacher geht es nicht!

Gruß

Einfach abwarten bis das finale Game da ist, ansonsten hilft ein Fake-Account bei FB, wenn man es nicht erwarten kann.

Ich habe aber keinen Bock darauf auch wenn es ein Fakeaccount ist. Ich finde solche Aktionen auch Super, aber super überflüssig. Kein Klick und warten ist sogar noch einfacher. Nur weil einige es Toll finden muss ich deren Meinung nicht teilen und hier hat man freie Meinungsäußerung

Ich habe aber keinen Bock darauf auch wenn es ein Fakeaccount ist. Ich finde solche Aktionen auch Super, aber super überflüssig. Kein Klick und warten ist sogar noch einfacher. Nur weil einige es Toll finden muss ich deren Meinung nicht teilen und hier hat man freie Meinungsäußerung

Nun Hr. Doktor :D
Ich mache da auch nicht mit, aber es gibt ja User, welche es unbedingt ausprobieren wollen,
und da könnte ein Fakeaccount Abhilfe schaffen ;).

Ich glaube du hast da wohl nicht genau gelesen, diese Sachen werden nur Preis gegeben wenn du deine Freundesliste etc. öffentlich hast, wenn du diese auf Privat gestellt hast, sodass nur du die sehen kannst wird nichts Preis gegeben ;)

Habe leider immer noch keinen Beta-Zugang durch meine Vorbestellung erhalten. Aber naja, wenn es so geht will ich mal nicht klagen. Freu mich schon total drauf, die Beta zu zocken und später die Vollversion. Coh istf ast genauso geil wie Starcraft 2, was den Wiederspielwert angeht. Hoffe doch sehr, dass Einiges aus der Blitzkrieg Mod übernommen wurde, oder dass eine solche (oder ähnlich) dann bald nach Release rauskommt. Spiele Coh OHNE Blitzkrieg nicht mehr, die Mod wertet das Vanila Spiel deutlich auf.

Gruß

Micha

Zurück