Communtu

Also formuliere ich mein Frage nocheinmal anders, aber mit dem gleichen Sinninhalt und den passenden Fakten.
Ich habe vor einigen Wochen einen Akkount bei communtu.org eröffnet.
So fing ich an eine Ubuntu Distribution zu bauen, für den privaten und nicht kommerziellen Einsatz.
Pakette zum Bündel gemacht. Namen vergeben,Version etc.
Wenn ich auf den blauen Planeten mit dem Pfeil nach unten (ICON gemeint) klicke.

Dann bekomme ich in grünner Schrift leicht abgesetzt >>> Das Bündel wird gerade als Metapaket erzeugt und hochgeladen. Dies dauert ein paar Minuten. (Version 0.99b)
Diese grüne Schrift steht da schon einen Monat , jedesmal wenn ich mich bei communtu.org neueingelogt (Bündel Menü) habe.
Ich habe es schon per Kontaktformular versucht, mein Problem zu Beschreiben.
Auch habe ich das Bündel gelöscht, und dann ein neues erstellt.
Meine Frage "... und ich weiss nicht wieviel Minuten sonst ein ganzes Jahr ergibt?"
Könnt ihr die Erfahrung die ich erlangte, bestätigen?
Wisst ihr eine Lösung für mich?
Oder ist communtu shit?

Wenn du dir dein Linux hingebastelt hast und es eventuell auf mehreren Rechnern installieren willst wäre "remastersys" noch eine Alternative.
Ist ein Programm, mit dem du dein aktuell installiertes Linux zur ISO machen kannst. Der Entwickler hat es vor einiger Zeit mal eingestellt, dann hat es jemand anders weiterbetreut. Was im Moment ist, weiß ich leider net. Habs noch nicht probiert.

Communtu kannte ich noch gar nicht...is wohl sowas wie Suse-Studio.

Naja wenn gar nichts geht machs wie von Leandros beschrieben ;)

Zurück