Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details

AW: Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details

Mir gefällts einfach nur gut.

Also muss sagen das mir die Arbeiten die daran vorgenommen wurden qualitativ und optisch sehr gut gefallen. Einzig die Radiatoren die über die komplette rechte Seite verteilt wurden gefallen mir nicht. Schade finde ich auch das es so ein "Klotz" von Gehäuse ist. Denke die wirklich tollen umbauten und Modifikationen wären an einem Gehäuse mit "design" nochmal um Klassen besser rübergekommen denn jetzt ist es halt ein gemoddetes Rechteck. Trotzdem nochmal an den Erschaffer ein grosses Lob, denke nicht das ich das alles so hinbekommen würde. ;)

danke für die vielen kommentare!
bin nur sehr erstaunt wie doch etlichen das gehäuse wie auch die radi's nicht gefallen. die farbe ist dann wieder ein anderes thema..:)
es ist zwar ein "klotz" wie ich schon ein paar mal gelesen habe, jedoch gibt es für mich kein schöneres gehäuse als das x1000 tyr. was wollt ihr den alle mit diesen süssen kleinen aber tiefen gehäuse..:lol:
eine solche radi fläche war wie ein paar leute unter euch meinen leider unmöglich im gehäuse unterzubringen ohne das platzprobleme entstehen. ich habe stunden mit dem plazieren der radis verbracht! also ist es für mich immer noch eine sehr gute lösung diese an der seitenwand zu befestigen. ich finde es aber sehr intressant wie wir alle andere geschmäcker haben, also lasst euch nicht abhalten und kommentiert fleissig weiter!

Zuletzt bearbeitet:

Respekt Respekt ich wünscht ich könnt das auch.:hail:

respekt super modding.
sieht echt super aus und die ganzen ideen.
ich glaube ich hätte nicht so die zeit dafür für diese ganze kleinkrahm usw....

wow geile sache! habs zwar jetzt nicht genau gesehen, aber könnte er nicht löchser in die seitenwand machen und die lüfter hinter den radis befestigen? der optik würds gut tun, nur den temps evtl nciht :D

wenne er die radis drinnen verbaut hätte das case schwarz lackiert hätte und 0815 lüfter verbaut hätte wär das ding wie jedes andere etwas gemoddete case auch, ABER das hier hebt sich von der masse ab weiter so!

@_hellgate_

das tut gut zu hören! dankesehr! :)

Kommt bei den beiden kleinen Löchern auf Bild 11 neben dem Laufwek noch etwas hin??
Ist mal was ganz anderes dieser Mod, sehr schön. :daumen:

@ Bääängel
das müssten die status leds für system und hdd sein
is bei meinem(und den anderen die ich mal verbaut hab) lian li jedenfalls so

EDIT: geiler mod übrigens
meinen respekt für die ganzen kleinarbeiten und den mut so teure hardware (ohne den gedanken an garantie) anzufassen und (erstmal) kaputt zu machen

Now i will take my hat off to you and sit down on my chair an look to the diashow of this mod

Zuletzt bearbeitet:

WOw der SSD-Käfig ist echt super gelungen :), vorallem das indirrkte Leuchten gefällt mir sehr :daumen:
Und du hast einen schönen Blick vom Balkon :ugly:

Respekt Respekt ich wünscht ich könnt das auch.:hail:

Dem kann ich mich nur anschließen! Super Sache! Leider bin ich handwerklich total talentfrei...ok, ich kann nen Rechner zusammenbauen, danach hört´s aber schon (leider) auf bei mir.

Find das Gesamtpaket auf jeden Fall genial, du hast nicht nur handwerkliches Geschick bewiesen sondern auch gezeigt, dass du in deinem Schaffen sehr konsequent bist was Form und Farbe angeht: Respekt!

Ich selber hätte - wenn es mein Budget zugelassen hätte - auch zu dem Tower gegriffen, finde Lian Li spitze! Habe mir dann aber doch den wesentlich günstigeren PC P50 gegönnt.

Greetz
Keen

Klasse Arbeit! Endlich mal ein Mod, welcher es verdient hat heir auf die Main zu kommen. Finde das Gehäuse an sich schon außergewöhnlich, aber das was du daraus gemacht hast, ist komplett gelungen. Die handwerkliche Arbeit ist auch sehr gut. Hat man hier oft genug schon anders gesehen. Das einzige was mich etwas stört ist, dass du 3 Dual-Slim Radis verbaut hast. Da wäre doch locker Platzt für nen Mo-ra3 gewesen. Die haben doch ein echt schönes Gehäuse spendiert bekommen, welches du ebenfalls orange Pulvern lassen könntest. Die Kühlleistung würde sich auf jeden Fall freuen.

lol der pc steht mehr auf irgend welchen mauern und im bastellzimmer als im spielezimmer :D

Die Farben rocken ja! sieht echt irre aus, Kompliment.

Und die drei Radiatoren an der Seitenwand sind der Hammer.

Super Arbeit

Hi Großer du bist einfach der hammer.:hail: Top Leistung mein Respeckt.
Ahhhh.... ick habe och nen PC-X1000 der noch jüngfraulich auf sandybridge wartet danke führ die anregung verspreche dir mich an dein copyrigt zur halten, bis auf die platzierung der radiatoren :devil: THX-cux-x

Saubere Arbeit und konsequent umgesetzt. :daumen:

Die Idee mit den Radis find ich gut,
allerdings nicht die Verschlauchung dazwischen und zum Case .

Das Sleevegewirr passt irgend wie nicht wenn man sich so mühe gibt.
Sieht wie die langen Schläuche unordentlich aus,
da hätte der Mod mehr verdient :ugly: ;)

Trotzdem tolle Details, hat was. :daumen:

Zurück