Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details

AW: Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details

Sehr schöne Arbeit ich finde auch das schwarz orange sehr schön, schaut alla Lamborghini like aus.

ich schließe mich da Elvis3000 an - ich kann mir nicht vorstellen, dass in ein solch großes Gehäuse nicht die Kühlung auch noch reingepasst hätte

aber an der Arbeit kann man echt nichts aussetzen! absolut TOP

ich schließe mich da Elvis3000 an - ich kann mir nicht vorstellen, dass in ein solch großes Gehäuse nicht die Kühlung auch noch reingepasst hätte

aber an der Arbeit kann man echt nichts aussetzen! absolut TOP

Stimme ich auch zu, aber ich frage mich wann du endlich aufhoerst dieses gehaeuse umzubauen :ugly:

Orange Dinge mit Schwarz sind immer toll^^

Aber mal ne Frage zu der Verkabelung. Diese "Stoff"-Ummantelung ist ja sicher nicht original an allen Kabeln dran, sieht aber hochwertig aus. Woher bekommt man sowas?
Ach und muss man die Kontakte der Stecker immer raus holen um das Ding drüber zu stülpen, oder gibts da ne Methode um den Stoff ohne Bastelei, also mit Stecker auf das Kabel zu bekommen?

@primerp12

meinst du "sleeven"? " ...ge"sleevte" kabel? sry, is grade fast Mitternacht und ich komm von der Arbeit, aber schau mal im Forum/WWW unter "sleeven" nach und ja, das kann man alles selber machen...aber einmal angefangen will man kaum aufhören:ugly:

btt: Respekt vor der vielen Arbeit, schaut super aus:daumen:

Haha vllt hätte ich auch mal aufs Datum schauen sollen :D

Kommt in der Tat ein paar Meter Sleeve und einige Bastelstunden zu spät^^

Respekt vor dem Arbeitsaufwand....Erst mal an die komischen Kommentare zu der Farbe und so....Die Farbe ist ja Geschmacksache, und jeder macht sein Modding so, wie er es Persönlich haben will, und nicht wie es der Allgemeinheit gefällt. Sonst kann man sich ja das kaufen was die Meisten kaufen und mit dem Strom schwimmen. Mit den beleuchteten Plexi Böden finde ich auch Super... Was mich stört sind die Radiatoren an der Seite...ist aber auch wieder Geschmacksache....Habe bei mir alles im Lian Li Tower verbaut da ich es Dezent und unauffällig liebe...Klasse Arbeit mit guten Ideen...!!! :daumen: Finde ich toll das sich Jemand die Mühe macht.

P.S. : Kann die blöden Kommentare über Lian Li und Teuer nicht mehr hören...Wenn man das Design gut findet, und man das Geld hat, ist doch Super...Auf jeden Fall ist die Verarbeitung Top bei den Gehäusen. Und das man im Baukastensystem die Komponenten verschieben kann ist auch Super...Netzteil oben oder unten...Festplattenkasten hier oder da...Das gibt es kaum bei einem anderen Hersteller.Bei mir musste ich micht sägen oder feilen...um die WAKÜ einzubauen...Alleine das Lian Li einen Zubehördeckel für einen Tripple Radiator im Zubehör für meinen Tower hat, den man gegen den normalen Deckel vom Tower tauschen kann ist schon Lobenswert...und für 25.-€ Hallo!!! Bei anderen Gehäusen fängt man da an zu sägen...kauft ne Lüfterabdeckung und so weiter....So 4 Schrauben lösen, Neuen Deckel rein, 4 Schrauben fest...fertig ist...Radi rein.:daumen:

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Zuletzt bearbeitet:

Vielen, vielen herzlichen lieben Dank Leute!!!

Einen kleinen Kommetar zu den Radi's:
Ganz ehrlich gesagt, würde ich inzwischen auch auf intern verbaute Radiatoren setzen.
An sich ist es immer schöner wenn alles kompakt im Gehäuse sitzt.
Anfangs des Mod's war mir ein interner Verbau einfach zu Aufwändig bzw. auch sehr schwierig, später wollte ich das Konzept dann auch nicht mehr Ändern.

Ausserdem, müsste man die Radiatorenfläche verkleinern, ich hätte bis Heute keine Lösung gefunden 3x einen Dual 14er Radi intern zu verbauen.

Jetzt sehe ich es halt als bestandteil eines "einzigartigen" Mod's.
Wunsch bzw. Ziel wäre es noch eine Art Verkleidung zu gestalten, damit das ganze mehr als Einheit wirkt.

Ich hoffe der Mod als solches geht gut vorwärts und darf auch mal Beendet werden, die Motivation und vorallem die Zeit war auch schon mehr!

Noch mal vielen Dank für das rege Interesse und die vielen Besuche in meinem Tagebuch!! Ihr seit SUPER!!

Ein grosses DANKE auch an PCGH!!

Zuletzt bearbeitet:

Meine Hochachtung an dich! Dein Projekt ist auf jeden Fall hervorragend, nein!, überragend gelungen! Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Ein echter EyeCatcher!

Gruß,
John.

Und wieder auf der Main:D Gratz
Naja, für deine Arbeit gebührt dir meiner Meinung nach eh ein Stammplatz;)

Wunderschöner Casemod. :hail:
Super in Szene gesetzt und ganz schön Aufwendig das ganze. Weiter so, auch wenn nicht alles immer so läuft wie es soll.
Und Gratulation zur Main! :daumen:

Gratz zur Main ! Wirklich tolle Arbeit !!!

Zurück