Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details

AW: Community-Worklog: Lian-Li-Gehäuse in Orange mit tollen Details

wie schon so oft gesagt, über geschmack lässt sich streiten... orange ist auch nicht so mein ding aber die farbkombination und die durchgehende konsequenz haben durchaus ihren reiz, passen super zusammen und zeigen das ein konzept hinter der ganzen sache steckt.
daher finde ich den begriff "verschandelt" auch sehr unangebracht.

Genauso sehe ich das auch...von mir gibts den hier für die Arbeit und das Aussehen......:daumen::daumen::daumen::daumen:.

Orange finde ich klasse.
Orange Box finde ich auch klasse.

Die Preise von LianLi finde ich nicht klasse.

Orange FTW =)

Man das ist ja mal ein großer "Kühlschrank" :D.
Sieht echt klasse aus, die Farbgebung finde ich durchaus ansprechend, obwohl ich es eher sehr schlicht mag.

Weiter so!

Gruß Explosiv

Nehm's mir nicht für übel, aber das Foto mit dem laufenden Lüftern sieht schon ein wenig so aus, als hätte es was mit der rechten Glatzkopp-Szene zu tun!:what: Ansonsten nicht schlecht, und die Farbe ist auch top.:daumen:

Wiklrich coole projekt, vorallem ist mal alles richtig Orange, da kriegt man ja afst nen Sonnebrand :D, sehr coole Arbeit :daumen:

Ist echt toll was er daraus gemacht hat, aber die Farbe ist trotzdem Sch**** :D

Täuscht es mich, oder sind da 5 von 52 Bildern doppelt?
Der Mod ist nicht schlecht, wobei mir persönlich die 3 Radiatoren an der Seitenwand nicht passen, da sonst alles viel zu breit wird.
Ansonsten nette Idee. Gibt es das auch in Schwarz? J

Tolle Arbeit, auch wenn dieses orange jetzt nicht mein fall ist, aber über Geschmäcker lässt isch ja bekanntlich streiten. Ansonsten: Daumen hoch!

Das schöne Geld...

Wenn ich mir das Tyr 1000 kaufe dann

1. Radiator intern
2. Xigmatek Lüfter :what:
3. Die Farbe

Wozu bitte disen Tower und dann 3 externe Radis, das ist ultrahässlich und über Orange ärgerst du dich in 3 Monaten spätestens.. Die Lüfter sind unter aller Kanone, wenns nen Farbtheme sein muss dann Grün oder Blau (Nanoxia / Gelid)

naja sonst ganz ok ;)

Dann zeig uns, wie´s geht.
Ich finde das Projekt genial, ist mal was anderes als der normale Trott. :daumen:

Dann zeig uns, wie´s geht.
Ich finde das Projekt genial, ist mal was anderes als der normale Trott. :daumen:

Wie recht du hast...ich find das eine Frechheit zu sagen das es "Müll" ist was es nicht ist...üer Geschmäcker läßt sich ja streiten aber son Spruch ist echt Schei*e.

Die Kühler in Orange sind einfach genial, wikrlich klasse was du aus dem Gehäuse gezaubert hast :daumen:

Ich bewundere sehr wie viel arbeit und Geld er hineinsteckt in das Projekt, aber milde ausgedrückt - Orange ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe :wayne:

2 Trippel Radiatoren würde ich besser finden von der optik her ;).
aber sonst ?
wer es mag ich finde die farbe auch nicht soo toll:D

Also sieht echt klasse aus!:daumen: auch wenn ich die 3 radis anders positioniert hätte! mich würden sie stören so wie sie momentan paltziert sind!
aber wenn ich sowas sehen hätte ich lust mein Mozart TX zuverschönern:devil:

Zurück