Werbung Community Deals: Jetzt Schnäppchen einreichen und mit einigen Shops sogar Geld verdienen [Werbung]

Werbung
Alles gut, dass mache ich aber eines kann ich vorweg nehmen, ich trickse hier nichts aus, denn möglich wäre schließlich auch Mod1 trifft eine Fehlentscheidung und Mod2 nicht. ;) Deshalb befürworte ich ja die Transparenz, wobei ich natürlich eine nicht-Ablehnung gegenüber einer nun Begründeten bevorzuge. :D

MfG
 
Die FAQs wurden ergänzt.

Unter "Wieviel Deals kann ich pro Tag einreichen?" findet sich jetzt der Satz:
Achtung: Bitte versuche nicht unser System auszutricksen, indem du Deals über mehrere Accounts einstellst, das führt sofort zur Löschung deiner Accounts und dementsprechend zum Verlust deiner Einnahmen!

Gruß
Pain
 
Die FAQs wurden ergänzt.

Unter "Wieviel Deals kann ich pro Tag einreichen?" findet sich jetzt der Satz:
Achtung: Bitte versuche nicht unser System auszutricksen...
Gruß
Pain
Als ich bis hier gelesen hatte dacht ich es geht jetzt weiter mit "...in dem sie bereits abgelehnte Deals erneut einreichen..."
Puh, Glück gehabt... :ugly::daumen:

MfG
 
Mein Deal *Gigabyte Radeon RX580 GAMING 8GB* wurde gestern einfach geschlossen weil abgelaufen. (er war nicht abgelaufen, man kann nur keine Mindstar Links einfügen, da es dort nie den Angebotspreis anzeigt)
Und jetzt wurde er von mjoe87 sogar als TOP Deal markiert obwohl der Link nicht mal direkt zum Artikel führt und nach mir erstellt wurde.
Finde ich ehrlich gesagt nicht fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade mal alle Seiten durch gegangen und habe die abgelaufenen Deals markiert.
Wäre schön wenn das in Zukunft jeder bei seinen Deals selbst macht und nicht nur neue Deals postet.
Hilft in meinen Augen keinem, wenn hier 50% der Deals gar nicht mehr existieren. (es waren sogar mehr)
Vielleicht könnte man diese Bitte mal mit in den FAQ schreiben.

Es gibt aber auch etwas positives zu erwähnen.
Bei 90% der Deals die ich als abgelaufen markiert habe, waren die Preise tatsächlich wieder höher als zur Zeit des Deals.
Bedeutet, die Leute die über die Schnäppchenplattform kaufen, machen auch wirklich Schnäppchen bzw. kaufen wenn die Preise gut sind.
 
Servus,
habe ich mir die Arbeit mit den abgelaufenen Deals für Umsonst gemacht oder wird das noch bearbeitet?
ich hoffe, Ja. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Deal *Gigabyte Radeon RX580 GAMING 8GB* wurde gestern einfach geschlossen weil abgelaufen. (er war nicht abgelaufen, man kann nur keine Mindstar Links einfügen, da es dort nie den Angebotspreis anzeigt)
Und jetzt wurde er von mjoe87 sogar als TOP Deal markiert obwohl der Link nicht mal direkt zum Artikel führt und nach mir erstellt wurde.
Finde ich ehrlich gesagt nicht fair.
Ich hab mir das gerade mal angeschaut.

Laut System wurde der Deal von mjoe87 am 30.05.20, 08:32 Uhr eingereicht. Dein Deal wurde am 30.05.20, 09:30 Uhr eingereicht.
mjoe87 war also etwas schneller. ;)
 
wir wollen mehr (unterstützte) shops! :D
Wir sind dran, Media Markt und Saturn folgen wohl bald :-) Ansonsten kannst du hier gerne weitere Vorschläge machen, welche Shops du vermisst.

Ich bin gerade mal alle Seiten durch gegangen und habe die abgelaufenen Deals markiert.
Wäre schön wenn das in Zukunft jeder bei seinen Deals selbst macht und nicht nur neue Deals postet.
Hilft in meinen Augen keinem, wenn hier 50% der Deals gar nicht mehr existieren. (es waren sogar mehr)
Vielleicht könnte man diese Bitte mal mit in den FAQ schreiben.

Es gibt aber auch etwas positives zu erwähnen.
Bei 90% der Deals die ich als abgelaufen markiert habe, waren die Preise tatsächlich wieder höher als zur Zeit des Deals.
Bedeutet, die Leute die über die Schnäppchenplattform kaufen, machen auch wirklich Schnäppchen bzw. kaufen wenn die Preise gut sind.

Uralte Deals schaut sich sowieso keiner mehr an (das bestätigen die Klick-Zahlen), daher sehe ich hier keinen Grund z. B. 1 Woche alte Deals als abgelaufen zu melden und diese zu moderieren. Das ist eher dafür gedacht tagesaktuelle Deals als abgelaufen zu melden. Das schreibe ich mal ins FAQ. Von daher danke für den Tipp :daumen:

Update: FAQ wurde erweitert...

Warum wird ein gemeldeter Deal nicht moderiert?

Jeder User kann einen Deal melden, wenn ein Deal beispielsweise abgelaufen oder fehlerhaft ist. Diese Funktion ist eher für aktuelle Deals gedacht, damit wir Deals nicht länger als Top-Deal markiert lassen, diesen aus der Überschrift entfernen oder den Deal nicht mehr zusätzlich im redaktionellen Schnäppchenführer drin lassen. Mit der Zeit rutschen ältere Deals immer weiter nach unten und werden von den Lesern sowieso nicht mehr wahrgenommen. Hier ergibt es also keinen Sinn, uralte Deals zu melden, sowas wird von uns auch nicht moderiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Suchfunktion benutze und die finde ich sehr Sinnvoll.
Dann kommt man in der Regel auch sehr oft mal mit einem älteren Deal in Berührung.
Aber ist Eure Entscheidung. 80% der Deals von vor 10 Tagen stimmen nicht mehr und sind trotzdem offen.
Als Neuling schaue ich einmal in den Schnäppchen Thread, sehe das die meisten Deals gar nicht mehr existieren und komme nie wieder.
Es gibt so viele Deal Plattformen, da finde ich es extrem wichtig, das ganze regelmäßig zu aktualisieren. Aber was weis ich schon. :D
 
Uralte Deals schaut sich sowieso keiner mehr an (das bestätigen die Klick-Zahlen), daher sehe ich hier keinen Grund z. B. 1 Woche alte Deals als abgelaufen zu melden und diese zu moderieren. Das ist eher dafür gedacht tagesaktuelle Deals als abgelaufen zu melden. Das schreibe ich mal ins FAQ. Von daher danke für den Tipp :daumen:
Wäre es programiertechnisch denn möglich, das alles Deals die älter als 2 Wochen sind, automatisch als abgelaufen markiert werden? Davon ausgenommen natürlich Sticky und Top-Deals.
Wenn die Deals eh keine Klicks mehr generieren, wäre das doch eigentlich eine gute Lösung, oder?
 
Wäre es programiertechnisch denn möglich, das alles Deals die älter als 2 Wochen sind, automatisch als abgelaufen markiert werden? Davon ausgenommen natürlich Sticky und Top-Deals.
Wenn die Deals eh keine Klicks mehr generieren, wäre das doch eigentlich eine gute Lösung, oder?

Muss ich mal mit den Programmierern klären. Abgelaufen trifft ja nicht pauschal zu, aber evtl. könnte dafür evtl. einen anderen Begriff finden. Beispiel: "Deal evtl. nicht mehr verfügbar". Für andere Vorschläge bin ich gerne offen :D
 
Wäre es programiertechnisch denn möglich, das alles Deals die älter als 2 Wochen sind, automatisch als abgelaufen markiert werden? Davon ausgenommen natürlich Sticky und Top-Deals.
Wenn die Deals eh keine Klicks mehr generieren, wäre das doch eigentlich eine gute Lösung, oder?
Naja, nur wenn sie wirklich abgelaufen sind. KleinerSchnapper sagt ja selber er nutzt die Suchfunktion also wenn man jetzt alte Deal grundsätzlich entfernt, obwohl diese noch gültig sind wäre das wohl nicht im Sinne der Sache!?

MfG
 
Die Computeruniverse Deals von MrTropperH mit den Gutscheinen sind leider abgelaufen. Die Gutscheine funktionieren nicht mehr. (auch bei Mydealz zu lesen)

Wie sieht es den eigentlich mit Seiten wie Agando, iBUYPOWER, dubaro und Cashback aus. Dort gibt es inzwischen richtig gute Angebote für fertige Gaming PC. Is da evtl. was drin?

Ich hätte mal noch eine andere Frage.
Wie verhält sich das eigentlich bei Sammeldeals.
Beispiel: bei Mindfactory sind viele gute Artikel im Mindstar. Erstens habe ich das Problem, das ich die Preise wirklich nur angezeigt bekomme, wenn ich über die Mindstar-Seite gehe. (wenn ich den Artikel einzeln verlinke, zeigt er mir nicht den Angebotspreis). Zweitens spart man sich natürlich Zeit, wenn man die Deals in einen Sammeldeals schmeißt. Mich würde interessieren, ob man dann im Falle eines Verkaufs trotzdem was vom Cashback abbekommt? Oder muss man die Artikel tatsächlich einzeln in ein Deal schmeißen? Was bei Mindstar wegen des falschen Preises ja nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Trophäe Spiele-Meister ist etwas verbuggt:
Ich habe diese erhalten, obwohl ich die, in der Beschreibung aufgeführte, benötigte Anzahl an Spiele-Deals noch nicht erreicht habe.

Muss ich mal mit den Programmierern klären. Abgelaufen trifft ja nicht pauschal zu, aber evtl. könnte dafür evtl. einen anderen Begriff finden. Beispiel: "Deal evtl. nicht mehr verfügbar". Für andere Vorschläge bin ich gerne offen :D

Dies müsste jedoch an die Dauer der Deals (wenn angegeben) gekoppelt sein.
Ich gebe immer wieder die Humble Choice an (natürlich mit Ablaufdatum) welche vier wochen läuft :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre gut, wenn alte Deals einfach markiert werden mit "eventuell nicht mehr verfügbar". Falls jemand auf einen Deal klickt und nicht aufs Datum achtet, ist das schon sinnvoll, finde ich.

Wie sieht eine Provisionsvergütung eigentlich aus, wenn der teilnehmende Händler auf seinem eBay- oder Amazon-Konto aus ein Angebot verkauft?
Momentan geht das ja nicht. Aber häufig verkaufen manche Angebote auf eBay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück