News Commodore Callback: Klapphandy mit Linux sperrt Social Media

Achzich und der Brocken is jut bezahlt.
Aber anstatt Lahmphone daraufzuschreiben nennt man es Hightechentschlackung...sie sind das Internet los, sofern sie nur dieses Gerät besitzen, und wir kassieren mit dem Ding den ab der Elektronik für seine Selbstkontrolle braucht.
Schon lustig der Homo Sapiens

Ich revidiere meine Aussage von Gestern, in der ich noch hoffte, es würde kein Taschenrechner angekündigt.
Ich hätte mir ALLES AUSSER diesem Handy aus dem Jahr 2006 gewünscht - auch einen Taschenrechner.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Klapphandy für 500,- Dollar nur wegen der Nostalgie?
Ist wohl eher etwas für den "Millimeter Nischenmarkt" Meine midlifecrisis spricht es zumindest nicht an...

Ich habe nur eine Frage: Warum?

Meine wäre eher, warum der Preis? :daumen2:

Für max. 200€ wäre es für Mutter eine Überlegung wert, die kann kein Smartphone, telefonieren und gut is.
Wenn sie dann evtl. WhatsApp Nachrichten von uns einfach geöffnet bekommt wäre es perfekt.
Aber nicht für 500€, spinnen die? Ein einfaches Klapphandy für sie liegt bei ~65€

Ja jetzt ist Commodore wieder da wo sie waren, alle möglichen Artikel die man nicht braucht um Kasse zu machen.
Dauert wohl nicht lange bis zum Commodore Headset, Brüllwürfel, PostIt und Radiergummi......

ich habe vor kurzem von bekannten ein Emporia Touch Smart V188 geschenkt bekommen.
Das sieht fast gleich aus und hatte UVP 120€ :schief:

Gestern bei der anderen News wollte ich noch schreiben, bitte nicht wieder ein Commodore DECT Telefon oder ein Smartphone. Dann dachte ich mir noch "ne lass gut sein, so blöd können die nicht sein".

Bedauerlicherweise hab ich mich getäuscht.

Damit wollen sie also Geld verdienen? :ugly: :wow:

Haha, bei dem lächerlichen Preis denke ich mir, dass da jemand voller Panik sein Millioneninvest für die Commodere-Rechte verzweifelt zurückbekommen will und hofft, dass die Leute noch dümmer sind als er selbst.

Max. 100€ für das Teil. Aber hier schwingt pure Verzweiflung mit.

Entweder das oder unvergleichbare Torheit!
Im Glauben, dass die Leute so dumm sind und den Preis bezahlen, weil Commodore draufsteht und Dumbphones ein "riesen Trend" sind (naja, eher Nische).

Zurück