Command & Conquer: Warum sich das F2P-Spiel wie klassisches C&C anfühlen soll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer: Warum sich das F2P-Spiel wie klassisches C&C anfühlen soll gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Command & Conquer: Warum sich das F2P-Spiel wie klassisches C&C anfühlen soll

Na die lehnen sich ja ganz gut aus dem Fenster.
Ich mag zwar keine F2P Games und ich hoffe dass sie mit der Strategie die Serie jetzt nicht vollkommen auslöschen aber aussehen tut es ja schon mal nicht schlecht...

AW: Command & Conquer: Warum sich das F2P-Spiel wie klassisches C&C anfühlen soll

Weit aus dem Fenster lehnen ist gut... EA wird es wieder nicht schaffen ein C&C ala Vergangenheit zu entwickeln...
Einfach nur traurig wie meine Lieblingsreihe so ausgenutzt wird -.-

AW: Command & Conquer: Warum sich das F2P-Spiel wie klassisches C&C anfühlen soll

Naja CaC ist eh schon seit dem dritten Teil tot und das Marketing Gefasel vom neuen Teil kann sich kein Mensch anhören.

Nö, kein Interesse. Die haben C&C doch eh an die Wand gefahren und F2P hat einen sehr schalen Beigeschmack

Das einzig gute an dem jetzigen Teil ist das es F2P ist. Wenn mir der als Command & Conquer suggerierte Mist nicht gefällt muss ich noch nicht mal Geld ausgeben ist doch super. Das macht Ea jetzt für alle seine Spiele und Schwupps sind wir Sie nach 3 Monaten ohne Umsatz los.

Zurück