Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

Die Command & Conquer Ultimate Collection erscheint am 4. Oktober 2012 für den PC, weswegen uns Electronic Arts jetzt den Launch-Trailer zeigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

Wozu brauche ich diese Collection?
Mit "die ersten zehn Jahre" sind doch bereits alle guten Titel in einer Box vereint.
Den ganzen Quatsch der danach kam können die gerne behalten :daumen2:
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

frage mich ob auch alle titel unter win7 laufen ohne groß rumzuschrauben...
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

Brauchen würde ich die Collection nicht unbedingt, C&C ist bis Teil C&C 3 incl. Addon vorhanden. Das einzige was interessant wäre ob die Neuauflage auf jedem BS läuft und was der Spass letztlich kostet.
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

Hab grad mal bei Origin geschaut und wenn das Stimmt sollte es keine Probleme bis hin zu Win 7 geben

"• 17 Command & Conquer-Titel per digitalem Download, lauffähig auf Windows Vista® und Windows® 7"

mfg
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

Hab grad mal bei Origin geschaut und wenn das Stimmt sollte es keine Probleme bis hin zu Win 7 geben

"• 17 Command & Conquer-Titel per digitalem Download, lauffähig auf Windows Vista® und Windows® 7"

mfg
Also bei der First Decade Variante sind leider viele Spiele nicht lauffähig auf Win7, von daher vielleicht ne Überlegung wert.
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

Laufen alle unter Windows 7, aber auch die Retail-Packung hat nur einen Downloadcode.
Wenn´s komplett auf DVD erscheinen würde, wäre ich wieder dabei. So aber nicht.

mfg al007
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

Wäre auch mal schön, wenn Generäle einen Patch bekommen würde, damit man unter Win 7 x64 wieder spielen kann. Spätestens bei der Atomrakete ist eh Schluss, da beim Aufschlag konseqent das Spiel abstürzt - bei allen mir bekannten Personen. Support? Fehlanzeige!
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

Die mögliche Kompatiblität zu dem aktuellen BS wäre für mich der einzige Kaufgrund aber nur wenn der Preis auf dem Teppich bleibt
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

laufen jetzt alle spiele unter win 7 x64 mit neuster hardware und treibern ?
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

Hm 30 Taler wäre noch vertretbar, da die ersten 10 Jahre auch schon mit ca 20 Talern ins Gewicht fallen sowie der Preis von C&C 3 auch deutlich drüber liegt für alle Teile
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

mich würde mal interessieren wie das mit dem Online-Zwang der neueren Titel aussieht, für mich absolutes No-Go!!
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

alle titel funktionieren einwandfrei auf win 7 x64. finds klasse das ea das endlich gelöst hat und 30 euro sind net zu viel verlangt, weiß gar nicht was ihr alle wollt immer nur nörgeln...........:daumen2:
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

Ich habs mir bei Amazon bestellt, ist zwar erst nächsten Dienstag da, aber so what... mal wieder C&C1 zocken, hmmm. =)
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

Joa, dass finde ich auch vollkommen OK, der Preis stimmt, die Spiele stimmen und besonders das die alten DOS Spiele nun auch lauffähig sind finde ich gut. Ich habe zwar einen großteil der Spiele, aber für mich als C&C Fan ist das ne Überlegung wert. Naja C&C Fail 4 und Alarmstufe Rot 3 + Addon hmmmm kann man sehen wie man will, aber alles bis Tiberium Wars und halt besonders von Westwood war gut :)

Also eventuell :D
 
AW: Command & Conquer Ultimate Collection: Der Launch-Trailer

alle titel funktionieren einwandfrei auf win 7 x64. finds klasse das ea das endlich gelöst hat und 30 euro sind net zu viel verlangt, weiß gar nicht was ihr alle wollt immer nur nörgeln...........:daumen2:

Dann bist du wohl einer von tausend ;)

Denn bei mir laufen die ersten Teile überhaupt nicht "einwandfrei" .... eigentlich durch die Grafikfehler gar nicht ! ( Habe die 10 Jahre´s Edition )

Auch das Internet ist voll von Leuten die sich beschweren das nichts läuft obwohl es EA beschrieben hat.
 
Zurück