Command & Conquer Remastered: Kane hat im "Release Trailer" eine Botschaft für seine Jünger

Nichts geht. Kein MP. Invited man kommt mal unable to connect, oder youre running the wrong game. JOIN und HOST buttons sind ausgegraut. Inivted man jemand bricht ab sind sie aufeinmal nicht mehr grau, invited man ein Freund und startet das Spiel bricht es nach ein paar Minuten ab mit verbindung zu host verloren. 1A.

YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is der erste tag, welcher mp Part lief den am ersten tag korrekt.
Das ist C&C zockt die Kampagne wenn der Multi spackt, die bekomms schon in griff.
Seit doch nicht gleich am Ningeln.
 
Hört auf zu Motzen .

Ich feier das Spiel total allein schon die Installations Sequenz Gänsehaut pur. Ich war wieder in meinem Kinderzimmer heimlich mitten in der nacht am Zocken einfach wunderbar :)

Internet gabs damals nich bei mir , Ich finds auch super das die Animationen der Einheiten so geblieben sind wie im Original.

In meinen Augen hat EA da Ausnahmsweise mal was richtig gemacht im vergleich zu Blizzard die mit der Neuauflage von Warcraft 3 so richig verkackt haben.
 
Ich weiß es noch wie heute,es gab eine rote und eine grüne Disc. Das reichte um im Lan gegeneinander zu spielen.Für den Singleplayer glaube ich das auch eine Disk reichte.

Das war auf Lanparty´s das gute das mit einem Spiel 2 Leute spielen konnte.

Keine Ahnung wie viel Stunden wir damit verbracht haben.

Ich finde die Remastered gelungen:D:D
 
Overall? Das Remaster ist sehr gelungen!

Was ich bisschen schade finde ist das Tanya in RA immer noch
"komm Blechbubi tanz mal" sagt, obwohl es ja keine Androiden mehr sind.
Könnte auch 'n Fehler sein.
 
Overall? Das Remaster ist sehr gelungen!

Was ich bisschen schade finde ist das Tanya in RA immer noch
"komm Blechbubi tanz mal" sagt, obwohl es ja keine Androiden mehr sind.
Könnte auch 'n Fehler sein.

Ne, die haben die alten Tonaufnahmen von damals genommen. Stalin sprach in der ersten Sovjet-Mission auch von Cyborgs. Hatten die Entwickler aber schon angekündigt im Vorfel: "The German version will use the new remastered art assets for gameplay (so soldiers instead of robots). However, we are using the original German VO, which does still have a few references to robots and androids."

https://mobile.twitter.com/OfficialCnC/s...781814522990593

Du hast aber Recht, das Game ist klasse. Nostalgie pur, darum stört mich der alte deutsche Ton auch nicht so, bin damit groß geworden ;)
 
N Kumpel lädt mich ins Spiel ein und befindet sich in Red Alert. Bei mir startet er Tiberium und in der Lobby sehe ich nur Flaggen von Ländern, bei mir hingegen das Wappen von NOD. :D
Irgendetwas stimmt da noch nicht so ganz. :lol:
 
Zurück