Command & Conquer - jetzt im Browser spielbar, HTML5 macht es möglich

AW: Command & Conquer - jetzt im Browser spielbar, HTML5 macht es möglich

Wär geil, wenns jemand als spzifische App für Smartphones und Tablets programmieren würde:daumen:

Geile Sache, habe vor 2 Tagen erst Tiberian Sun wieder aus der Ecke gekramt und es mal wieder gezockt, C&C ist und bleibt einfach die beste Spielreihe (bis auf die neusten Ableger der Serie... :daumen2:)

Bei mir läufts gut. FF beta und Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet im Browser, dann gehts einwandfrei^^

Also bei mir (Opera 11.5) läuft es problemlos. Aber es ist kein C&C Tiberium. Es ist ein ~Strategiespiel mit oftmals identischen Sprites, identischer Bedienung und z.T.(!) ähnlichen Gebäuden/Einheiten. Aber es sind nicht die gleichen Karten, die Eigenschaften der Einheiten (Reichweite, Panzerung/Feuerstärke) ist grundsätzlich anders, KI scheint es gar nicht zu geben ("fährt hin, schießt"),...

Wenn man bedenkt, dass das Original legal und kostenlos geladen werden kann, ist diese Portierung einfach nur eine nette Demonstration der HTML5-Möglichkeiten - die spielereich aber komplett überflüssig ist.

ich wollt schon sagen, denn die sammler sahen so nicht aus und an ein doppelkraftwerk kann ich mich auch nicht erinnern ;)

Mag sein, dass ich was durcheinanderwerfe - aber ein großes Kraftwerk hat afaik jedes C&C. Ein kleines mit 4+1 Grundfläche aber afaik keins :ugly:

Alleine an den Bildern sehe ich doch schon das es kein "echtes" C&C ist. NOD-Panzer aus einer GDI-Waffenfabrik? ..
Nichts geht über das Original, ich hab die CD´s heute noch :daumen:

das orginal ist viel besser und schneller , schade das dass spiel so durch die kake gezogen wird, warum müssen die mit leichen noch aufsehen eregen? dazu kommt das dies net dass orginal ist!

das spiel ist im browser kaum spielbar dazu kommt das dies C&C so alt ist das es eins der ersten westwood spiele war , wenn retro dann bitte richtig und net übern browser. das lammt und macht überhaput kein bock , das orginal ist viel besser auserdem wenn dann das hier und das ist auch kostenlos!
Vollversion: Command & Conquer - Alarmstufe Rot - Download - CHIP Online vergisst schnell die billige browser version!

ist die umsetzung denn schon fertig? der text liest sich nicht so. warum wird also schon wieder über etwas unfertiges gemeckert? ^^

also auf meinem MacBook Pro von 2010 läuft es auf Safari ^^
während der Berufsschule eine schöne Ablenkung :D

das orginal ist viel besser und schneller , schade das dass spiel so durch die kake gezogen wird, warum müssen die mit leichen noch aufsehen eregen? dazu kommt das dies net dass orginal ist!

Tja, da hat wohl jemand keine Ahnung, worum es in diesem Projekt geht... schneller und besser würde das Spiel auch mit den CryEngine3 laufen... aber darum geht es ja nicht :schief:

GEIL! :daumen:

Die Samler hatte ich nicht so dumm in erinnerung. Wie wahr wie wahr, die KI is ja auch 1:1 übernommen...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Die Idee ist sehr sehr geil! Allerdings ist es bei mir auch nur eine Dia-Show. Warten wir mal auf Updates, ob es dann besser wird.

Also bei mir läufts flüssig, sogar relativ schnell. Opera.

ich wollt schon sagen, denn die sammler sahen so nicht aus und an ein doppelkraftwerk kann ich mich auch nicht erinnern ;)
Doppelkraftwerke gab es, allerdings erst in den letzten paar Missionen.
Mag sein, dass ich was durcheinanderwerfe - aber ein großes Kraftwerk hat afaik jedes C&C. Ein kleines mit 4+1 Grundfläche aber afaik keins :ugly:
Das kleine Kraftwerk hatte schon immer 2x2+1 in teil 1. Das großkraftwerk glaube ich 3x2, da bin ich mir aber nicht sicher.

Bin mal gespannt, wo das hingehen wird :)

Sehr geile idee, wird wieder viel Zeit verschlingen.
Bei mir läufts eigentlich reibungslos.

Zurück