Command & Conquer: Dritte Partei enthüllt plus neue Bilder

AW: Command & Conquer: Dritte Partei enthüllt plus neue Bilder

Mich würd mal echt interessieren, wie viel EA den "Fans" im Video bezahlt, damit sie das Spiel so hochjubeln...

Irgendwie erinnern die mich eher an fake-Gamer, an Leute aus den eigenen Reihen, die dann einen auf "Gamer" machen. Zudem kauf ich keinem davon ab, in irgendeiner Weise wirklich mit C&C aufgewachsen zu sein, bzw. Ahnung von der Materie zu haben... der eine kommt wie ein 15-17 Jähriger rüber... Und da hab ich doch so meine Bedenken, wenn mir so ein Jungspund erzählen will, dass es sich wie ein "richtiges" C&C anfühlt...
Für ein richtiges C&C braucht man Basenbau, kein Free to play und vor allem einen Singleplayer!!??!!

Selten ein dümmeres Video von EA gesehen, alle reden von "back to the roots" und am Ende wird irgendwie nichts davon umgesetzt?!

Neben den Asiaten werden die Global Liberation Army (GLA), angelehnt an das US-amerikanische Militär und ganz neu die Europäische Union (EU) mit Einheiten glänzen.
Das die GLA an das US-Militär angelehnt sein soll kann nicht euer Ernst sein, habt ihr den Vorgänger überhaupt gespielt?

Mich würd mal echt interessieren, wie viel EA den "Fans" im Video bezahlt, damit sie das Spiel so hochjubeln...
Also auf meinem Konto ist nichts angekommen!

Irgendwie erinnern die mich eher an fake-Gamer, an Leute aus den eigenen Reihen, die dann einen auf "Gamer" machen.
Auch das ist falsch. Alle die in dem Video zu sehen sind, betreiben CnC-Internetseiten, sind im offiziellen Forum tätig oder agieren sonst wie auf freiwilliger Basis in Verbindung mit CnC.

Zudem kauf ich keinem davon ab, in irgendeiner Weise wirklich mit C&C aufgewachsen zu sein, bzw. Ahnung von der Materie zu haben.
Ziemlich wilde annahme, die ebenfalls falsch ist. Wieso sollte EA deiner Meinung nach Leute einladen, die keine Ahnung habe?

Für ein richtiges C&C braucht man Basenbau, kein Free to play und vor allem einen Singleplayer!!??!!
Wo steht denn, dass es keinen Basenbau geben wird? Und was ist an f2p verkehrt, wenn es kein p2w System verfolgt? Konzepte wie bei DOTA oder LOL funktionieren tadellos. Dort wird der Spielspaß keineswegs durch das System f2p beeinträchtigt.
Und zum Singleplayer : 'Command & Conquer' getting single-player after*all | Polygon

Wo steht denn, dass es keinen Basenbau geben wird? Und was ist an f2p verkehrt, wenn es kein p2w System verfolgt? Konzepte wie bei DOTA oder LOL funktionieren tadellos. Dort wird der Spielspaß keineswegs durch das System f2p beeinträchtigt.
Kein Wunder. Dota und Lol kommen auch nicht von EA:lol::lol:

Kein Wunder. Dota und Lol kommen auch nicht von EA:lol::lol:

Achja, ich vergaß! Das ist ja der Publisher, der FIFA, Battlefield, Crysis, Mass Effect, Sims, NFS, Star Wars the old Republic und weitere Spiele auf den Markt gebracht hat. :schief: Wie gut doch die Spielewelt ohne diese ganzen franchises aussehen würde. :what:

Achja, ich vergaß! Das ist ja der Publisher, der FIFA, Battlefield, Crysis, Mass Effect, Sims, NFS, Star Wars the old Republic und weitere Spiele auf den Markt gebracht hat. :schief: Wie gut doch die Spielewelt ohne diese ganzen franchises aussehen würde. :what:

Joa, die Games kamen von EA und EA hat sie später auch ruiniert.

Einige, aber nicht alle. Sonst wäre EA kaum letztes jahr bei Metacritics auf Platz 1 gelandet.

Zurück