Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: Kostenlos auf Origin downloaden

AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2: Kostenlos auf Origin downloaden

Ist bei der Version auch ein Online-Modus dabei? Oder zumindest lokales Netzwerk?

Werds mir aufjedenfall mal gönnen.
Ich denke nicht das man Änderungen für die Origin-Version vorgenommen hat (außer Kopierschutz). Von daher müsste ein Netzwerk-Modus vorhanden sein.

Die haben die Aktion tatsächlich pausiert, weil die Nachfrage so groß ist das die Server überlastet sind.
Meldung ist im Origin-Store bei "Auf's Haus" zu finden.

Wenn ich dann auch die Gelegenheit hatte RA2 zu reservieren, dann hab ich es insgesamt zum dritten mal.
Die Release-Retail-Version, in der Jubiläumsausgabe der C&C-Reihe und eben als Origin-Version. :D

Neue Keys scheinen bald wieder verfügbar zu sein.

Suchst du Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™?

• Wow, ihr seid aber wirklich scharf auf Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ "Auf's Haus"! Die Nachfrage ist so groß, dass unsere Server eine kleine Pause zum Abkühlen brauchen. Command & Conquer Alarmstufe Rot™ 2 und Yuris Rache™ gibt es in Kürze wieder "Auf's Haus". Danke für eure Geduld!

Jetzt im Moment ist Origin generell überlastet, wie es ausschaut :D

Vielleicht sieht EA ja das Interesse an C&C und denkt nochmal über ein echtes Generäle 2 nach.
Ich weiß, ich weiß.. man wird ja wohl noch hoffen dürfen :rollen:

Vielleicht sieht EA ja das Interesse an C&C und denkt nochmal über ein echtes Generäle 2 nach.
Ich weiß, ich weiß.. man wird ja wohl noch hoffen dürfen :rollen:

Genau das dachte ich auch gerade!
Das "tote" Genre RTS scheint wohl doch noch sehr beliebt zu sein - vor allem die Marke C&C.

Habe gerade Gestern wieder ein altes Poster von Age of empires gesehen, wo Teil IV und V (2. WK und Zukunftsszenario) drauf zu sehen waren..... *seufz*

Hab damals C&C gesuchtet.
Bin gespannt ob und wie C&C Red Alert 2 auf einem aktuellen PC Laufen wird. Wollte schon lange mal dieses Bunle kaufen mit den C&C Spielen kaufen.
Dazu gab es aber Unterschiedliche Aussagen zu der Kompatibilität - von "läuft gar nicht" bis "läuft super".

Falls ihr probleme habt mit Windows 10.
Ladet euch den Resolution Fix runter http://www.obelisk.ro/YuriScreenResolution.zip?attredirects=0 und extrahiert es ins Spielverzeichnis.
Das selbe macht ihr hiermit ddwrapper die Dateien auch ins Spielverzeichnis extrahieren.
Dann öffnet ihr die Datei aqrit.cfg und ändert sie folgendermaßen.

RealDDrawPath = AUTO
BltMirror = 1
BltNoTearing = 1
ColorFix = 1
DisableHighDpiScaling = 1
FakeVsync = 1
FakeVsyncInterval = 0
ForceBltNoTearing = 1
ForceDirectDrawEmulation = 1
NoVideoMemory = 1
SingleProcAffinity = 1
ShowFPS = 1

Dann öffnet ihr die YuriScreenResolution.exe stellt die Auflösung ein und startet RA2 oder Yuris Rache.
Ihr müsst jeweils einmal das Hauptspiel und einmal das addon so starten danach kann es dann ganz normal über Origin gestartet werden.

hallo Leute

ich hab alles laut Anleitung gemacht, aber so richtig klappt das nicht bei mir.

Wenn ich das Spiel starte sehe ich noch die änderung der Auflösung am Desktop dann wird der Bildschirm schwarz und das Spiel startet. Man hört die Musik im Hintergrund aber das Bild schaltet wieder zu Desktop und zwar in der Auflöung die ich für Yuris Rache eingestellt hab.

Der einzige Punkt bei dem ich in der Anleitung nicht sicher war is die 7zip datei die beim ddwrapper nach dem entpacken erscheint. ich hab diese auch noch entpackt und das ganze dann ins spielverzeichnis kopiert.

hat wer ne Idee an was es liegen kann?

mfg. Harry

Nachdem ich insgesamt fünf Bestellbestätigungen erhalten hatte, konnte es die Tage auch endlich runtergeladen werden.

Wollte ne Runde spielen, aber lief "etwas" zu schnell :D

Das Spiel war nach etwa einer Minute vorbei, da hatten die beiden Computergegner mich völlig platt gemacht.

Hat das Problem noch jemand?

Generell ist immer wichtig bei solchen Anfragen die Hardware und welches BS. Ich lade es gerade und könnte in 5 Minuten ein Feedback geben ( i7 2600 + GTX 770 + Win8 )

Läuft bei mir out of the Box nicht wirklich. Es scheint zu ruckeln aber schlimmer das meine Maus spinnt. Ich würde die ja sofort an die Wand werfen aber die Uhrzeit lässt mich davon Abstand nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, daran habe ich nun gar nicht gedacht, weil die Systemanforderungen sollte wohl inzwischen jedes System erreichen und damals lief es ja auch überall mit gleichem Tempo.

I7 3770@4,1Ghz, Radeon 7950 @ 1100/1250, Win 7

Bei mir leider nicht da die Maus ja zickt

Das wäre mal einen Versuch wert.
Müsste man dann dafür Origin im Kompatibilitätsmodus starten?
Oder mit Tricksereien (keine Ahnung, pif-Datei erstellen oder sowas :D )?

Zurück