AW: Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Frische Screenshots aus dem Multiplayer
also meiner meinung nach ist die serie nicht gegen die wand gefahren, der letzte teil von alarmstufe rot war wirklich nich der brüller aber sonst fand ich die serie nur geil
und das würd ich sagen und sagt auch jeder echte c&c fan(der du denk ich nie warst) nich böse gemeint
. aber jetzt hätte man echt was draus machen können das spiel mit den richtigen entwicklern in verbindung mit ideen von fans könnte echt nen traum werden aber so wie ich es bis jetzt gesehen habe anhand screenshots und videos kann ich mir das nicht vorstellen. eigentlich auch egal ich kann es leider eh nicht ändern und die die es ändern konnten intressiert es eh nicht, sonst würde das nicht so sein wie es jetzt aussieht.
schade,schade,schade....
also meiner meinung nach ist die serie nicht gegen die wand gefahren, der letzte teil von alarmstufe rot war wirklich nich der brüller aber sonst fand ich die serie nur geil
und das würd ich sagen und sagt auch jeder echte c&c fan(der du denk ich nie warst) nich böse gemeint
. aber jetzt hätte man echt was draus machen können das spiel mit den richtigen entwicklern in verbindung mit ideen von fans könnte echt nen traum werden aber so wie ich es bis jetzt gesehen habe anhand screenshots und videos kann ich mir das nicht vorstellen. eigentlich auch egal ich kann es leider eh nicht ändern und die die es ändern konnten intressiert es eh nicht, sonst würde das nicht so sein wie es jetzt aussieht.schade,schade,schade....

EA

mehr gibs zudir einfach nich zusagen