Comex wird Praktikant bei Apple - Das Ende das Jailbreakes?

Ähm ja. Kannst du mir dann vielleicht helfen? Ich suche fürs iPad ein Programm mitdem ich meinen Sperrbildschirm anpassen kann und da "Widgets" draufpacken kann. Dann hätte ich noch gerne das gegenstück zu "SBSettings" und eine Möglichkeit in den einzelnen "Seiten" vertikal zu Scrollen damit ich keine Ordner brauche.

Wie gibts nicht? Ich dachte es gibt "alles über den Appstore". Was für eine dreiste Lüge :ugly:

Toll, klar kann man sich immer was suchen was noch nicht veröffentlicht wurde. Aber von brauchen kann keine Rede mehr sein. Da man zu Beginn als "normal-User" nichts installieren konnte und den JB tatsächlich brauchte. Heute ist es oftmals eher eine Ausrede um Software kostenfei und/ oder illegal zu installieren.

Toll, klar kann man sich immer was suchen was noch nicht veröffentlicht wurde. Aber von brauchen kann keine Rede mehr sein. Da man zu Beginn als "normal-User" nichts installieren konnte und den JB tatsächlich brauchte. Heute ist es oftmals eher eine Ausrede um Software kostenfei und/ oder illegal zu installieren.

Nix für ungut aber darf ich dich auf diese User-News aufmerksam machen: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/172333-apple-jetzt-reicht-s-ein-ex-fan-rechnet-ab.html

Nur mal so als Info:
Ein Jailbreak ist nicht dafür da um illegale Sachen damit zu machen. Das wird vom Entwickler (von Cydia) von Werk aus nicht unterstützt. Mit einem Jailbreak kann man fast immer Sachen machen, die erst in 1-2 Jahren von Apple "nachgeliefert" werden und als Weltneuheit verkauft werden (Stichwort: Handy als WLAN-Router)

Ein Jailbreak ist nicht dafür da um illegale Sachen damit zu machen. Das wird vom Entwickler (von Cydia) von Werk aus nicht unterstützt. Mit einem Jailbreak kann man fast immer Sachen machen, die erst in 1-2 Jahren von Apple "nachgeliefert" werden und als Weltneuheit verkauft werden (Stichwort: Handy als WLAN-Router)

Das weiß ich, da ich schon mein erstes iPhone 2007 JB hatte. Nur heute finde ich es sinnlos.

Haben sie aber nicht.

Ich denke das hatte Marketingtechnische Gründe. Es wär dann sicher was gekommen wie: Die guten werden nun verklagt weil sie neue Funktionen freigeschalten haben.

Ich denke er hatte seinen Spass, wird jetzt gut bei Apple verdienen und vielleicht sogar seine Meinung zu einem offeneren iOS miteinbringen können. Ich gönn ihm den erfolg auf jeden Fall.:daumen:

Wenn ich den Feind nicht kontrollieren kann,mache ich ich ihn halt zu einem von meinen...So schaltet man heute Konkurenz aus...MS lässt grüssen

Ich würde vorsichtig sein, was ihr hier so alles öffentlich macht ;) Für Leute die kundtun, dass sie nen
Jailbreak nutzen werden gerne Verwarnungen von der Moderation ausgeprochen...

Ein iOS mit Jailbreak hat seine Vorzüge, aber ich mag Android trozdem lieber.

Und ich finde nicht, dass über ihn geurteilt werden sollte. Wer hätte nicht das gleiche gemacht ?

Edit: Da ist es passiert :P

erinnert mich irgendwie an die microsoft-xbox-halo geschichte :D

naja.. ich gönns dem typen..
auch wenn ich ehrlich gesagt seeeeeeehhhhhrr wenige leute kenne die jailbreaks wegen den zusätzlichen funktionen machen.. :D
naja.. aber du machst es sicher nur deretwegen :D

Zurück