Colin McRae Dirt 2: Demo mit DirectX-11-Benchmark zum Download

Da ich weiß das ihr die Downloads bescheiden sind gleich bei 4players gezogen...^^
Aber zu spiel...

Also dafür das ich keine Rennspiele spiele. Macht es echt Laue, sogar die Musik ist recht gut(das soll was bei mir heißen).Das spiel ist sogar für RennNoobs wie ich was. Da einfach zu fahren ist und man immer eine Chance hat zu gewinne...^^

Nun nach dem Installieren hat es erst mal denn Pc neue gestartet. Was mich nerv aber oki sche** drauf..^^ Was mich doch sehr erstaunt hat das es so Verdammt gut läuft.

Mein Pc:

* E8500 @ 4.2GHz
* Asus P5Q-E
* 2x1 Gb DDR2 @ 1066 [5-5-5-18-2T]
* ATi HD 4850 GS [512MB/700/1100MHz @ 9.11 Treiber]
* WinXP Pro @ 32bit
* Usw...
 
Macht Spaß, sieht schick aus und läuft sehr gut. Könnte man kaufen.

Benchmark:

Alle Details hoch bzw. sehr hoch
Auflösung 1680x1050
AA 8x
Dx9

Minimum 48
Durchschnitt 59
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt 2 ist wirklich sehr gut geworden! Habe die DEMO jetzt fast 1 Stunde gezockt und es macht einfach hammer spaß!

Meine Settings sind bis auf anschlag! Max. mehr geht nicht!

Alle Details: Hoch - sehr Hoch
Auflösung: 1920x1080
AA: 8x
VSync: An
Format: 16:9

Fps Minimum: 28,3
Fps Durchschnitt: 35,8 (~36 Fps)

läuft während des zockens fast immer konstant zwischen 30 Fps - 40 Fps flüssig! Und noch ein Game was sich neben Shift hoffentlich zu Weihnachten zu mir gesellt :D
 
Das Spiel kommt auf jeden Fall in´s Haus. Die Demo hat mich auf jeden Fall überzeugt. Sieht sehr gut aus und läuft mit dem ATI Hotfix für CF einwandfrei mit maximalen Settings. Erinnert mich an Ü-Eier:

Spiel - Spaß und Spannung :D:D:D
 
Also die Demo erinnert mich irgendwie an ein NFS Pro Street mit Grid Steuerung und Oberfläche. :fresse:
 
ich hab eben gestartet, dann kommt ne stimme irgendwas mit "das ist collin..." oder so, aber der satz bricht ab, dann steht da "laden", eine musik mit gitarre ertönt, die aber abgehakt erscheint... das bild bewegt sich gaaaaanz langsam zu so ner zeitschrift... und es lädt und lädt und lädt... was ist das los?

E7200, AMD 3870, 4GB, win Vista.
 
Zurück