Colin McRae Dirt 2: Demo mit DirectX-11-Benchmark zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Colin McRae Dirt 2: Demo mit DirectX-11-Benchmark zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Colin McRae Dirt 2: Demo mit DirectX-11-Benchmark zum Download
 

Grav3

PC-Selbstbauer(in)
gleich mal saugen... leider nicht.. noch in der firma... aber heute abend ... als erstes... :ugly:
DAS WIRD GEIL :ugly::ugly:
Endlich DX11 Renn-Feeling mit HD5870 :ugly:
 

Gordon-1979

Volt-Modder(in)
Demo ist sehr gut, auch die Grafik. Aber kann das sein, dass Dirt2 nur in DX9 oder DX11 gibt, kein Dx10 oder 10.1??
Wie ruckelt das spiel in den Wohnanhänger? Hat jemand auch das Problem???
 

Hardwarejunky

Komplett-PC-Käufer(in)
Nette Sache das...gleich mal testens wenns runtegeladen ist.....:lol:

auf ner anderen Seite stehen allerdings ganz andere empfohlene systemvorraussetzungen.....z.B.

Windows XP/Vista/7
* DirectX 9.0c
* Intel Core 2 Duo @ 2,66GHz oder Athlon X2 4200+
* 2 GB RAM

was stimmt denn wohl nun? is nen großer unterschied zwischen core2duo und nem core i7.....:huh:
 

migg

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja das Hab ich in der Gamestar gelesen, die haben Dirt race2 gespielt und haben das ruckeln im menü auch festgestellt ,im Spiel soll davon aber nix festgestellt worden sein. grüße
 

Taktloss

PC-Selbstbauer(in)
Nette Sache das...gleich mal testens wenns runtegeladen ist.....:lol:

auf ner anderen Seite stehen allerdings ganz andere empfohlene systemvorraussetzungen.....z.B.

Windows XP/Vista/7
* DirectX 9.0c
* Intel Core 2 Duo @ 2,66GHz oder Athlon X2 4200+
* 2 GB RAM

was stimmt denn wohl nun? is nen großer unterschied zwischen core2duo und nem core i7.....:huh:
Minimum:

  • Windows XP/Vista/7
  • DirectX 9.0c
  • Intel Pentium D 3,0 GHz/AMD Athlon 64 X2
  • 1 GB RAM (2 GB für Vista)
  • Grafikkarte: GeForce 6800/Radeon X1550 oder besser
  • Mit DirectX kompatible Soundkarte oder Onboard-Sound
  • Dual-Layer-kompatibles DVD-ROM-Laufwerk
  • 12,5 GB freier Festplattenspeicher
Empfohlen:

  • Windows XP/Vista/7
  • DirectX 9.0c
  • Intel Core 2 Duo @ 2,66GHz oder Athlon X2 4200+
  • 2 GB RAM
  • Grafikkarte: GeForce 9800- oder ATI Radeon HD 4850-Serie
  • Mit DirectX kompatible Soundkarte oder Onboard-Sound
  • Dual-Layer-kompatibles DVD-ROM-Laufwerk
  • 12,5 GB freier Festplattenspeicher
sagt die Readme
 

Emani

Freizeitschrauber(in)
Hab mit meiner 5770 @ 4xmsaa, alles hoch, 1650x1080 59,3 avg fps und 50,3 min. Hätte ja fast mit weniger gerechnet.

Also ich muss sagen das beste rennspiel war immer noch GRID....grandios...jetzt habe ich mal die Demo zu Dirt 2 gespielt....find ich bis jetzt ganz gut...zumindest die grafik ist schon geil....besonders von der umgebung her....der rauch...die Feuerwerkskörper....das Wasser wenn man durch fährt....obwohl ich nur in " eine GTX 275 habe ohne DX 11 siehts klasse aus....und läuft auf meinem Rechner mit den Phenom II X4 920 2 x 2,8 ghz mit 4 GByte Corsair bei 1920 x 1080 bei 4 msaa und alles auf Hoch und sehr hoch (bei manchen optionen) beim Benchmark test von Dirt 2 65 bis 70 FPS konstant........grosses lob.....mal schauen wie die vollversion wird........bis jetzt bin ich von der Demo sehr zufrieden.....
 

Jarafi

Volt-Modder(in)
Ich hab sie auch gerade gespielt und muss sagen, ich bin begeistert sowohl grafisch, wie auch von der Musik her top und es macht auch ne Menge Spaß. :daumen:

Vorallem es läuft alles auf MAX, 1680x1050 und 8aa auf meiner betagten 8800GTX mit sage und schreibe 40-50 Bildern :daumen:

Ich werds mir zulegen, kann die Demo nur empfehlen.
 

Neodrym

PCGH-Community-Veteran(in)
Joar .. gerade nen paar minuten gespielt ...

E6600 @ 3.2ghz
4gb DDR2 Ram
HD5870

auf DX11 alles max ... min. FPS 39 durchschnitt 55FPS ...

Ich frag mich wie die auf die sys anforderung kommen .. (i7/p2x4) Oo
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Die Anforderungen sind wenigsten ehrlich, es heißt ja auch nur "empfohlen". Ein 3,2-GHz-C2D ist ja nach wie vor ziemlich flott und mit DX11 bist du eh meist GPU-limitiert in Dirt 2.
 

Graywulf28

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich find das Spiel super. Zwar ist die Demo nicht wirklich umfangreich, aber der kleine Einblick reicht mir fürs Erste um meine Vorfreude noch weiter anzuheizen. Grafik ist klasse, ich liebe die Reflektionen von der Motorhaube :devil:
Trotzdem mit meinem Sys bei 8x AA & V-Sync an, nen Durschnitt von 58 FPS und 35 FPS Min.
Natürlich die höchsten Einstellungen und 1680x1050 Auflösung^^
 
Oben Unten