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Leonidas_I
Guest
Schade, dass es keinen Nachschub an Arcaderacern wie Xtreme G Racing, Blur oder Burnout gibt. Ein neues NICE wäre auch mal schön!
Was heißt hier das ist "nun" vorbei? Die F1-Reihe wird schon seit einem Jahrzehnt (!) genauso jährlich mit Pseudo-Updates gemolken wie FIFA.Shit. Das ist das Ende der guten Rennspiele von Codemasters. Ich war bisher immer ganz zufrieden mit den Spielen von Codemasters. Das ist nun vorbei, denn das gleiche wie bei FIFA wir jetzt auch bei den Rennspielen passieren. Jedes Jahr der selbe Mist, der einzige Unterschied wird die Jahres Zahl sein.
Ich würde es empfehlen, wenn es günstig zu schießen geht.Jedes NFS unter der 80er Marke lasse ich sowieso links liegen.
Danke für deine Sichtweise. Habe es dann doch mal auf eine Wishlist gepackt. Wenn es mal günstig zu haben ist bestimmt ein paar Ausflüge wert.Ich würde es empfehlen, wenn es günstig zu schießen geht.
EA ist wegen ihrem (Release-) Verhalten vor einigen Jahren auf meiner persönlichen schwarzen Liste gelandet. Ich habe zwar nicht regelmäßig Spiele von Codemasters gekauft aber wenn dann usste ich was ich bekomme. Die GRID Spiele fand ich immer sehr gut und hatte viel Spass damit.Etwas unglücklich formuliert, ich würde es eher so schreiben: "Codemasters wird solange von EA herunter gewirtschaftet, bis nichts mehr geht, um dann das Studio wie ein alten Kaugummi auszuspucken. Bis zu diesem Moment wird aber versucht, jährlich den aufgewärmten Gulasch unters Volk zu streuen, bis auch der letzte Brechreiz beim Gedanken daran bekommt."
Denn eines muss man EA lassen, sie schaffen alles, also wirklich alles, so zu verwursten bis es selbst dem absoluten Casual-Spieler zu casual ist. Musterbeispiel für Gier frisst Hirn, alles so weichgespült für maximale Umsätze, das vom Kleinkind bis zum Greis jeder angesprochen wird, aber niemand glücklich damit.
Also mein erstes NFS war auf dem Amiga.
Nein, vielen Dank für die Korrektur.Nie und Nimmer !
NFS wurde nie auf dem Amiga Released, du meinst hier sicher Testdrive.
sorry das ich da jetzt klugscheissen muss, musste so sein
Nie und Nimmer !
NFS wurde nie auf dem Amiga Released, du meinst hier sicher Testdrive.
sorry das ich da jetzt klugscheissen muss, musste so sein
Ich meinte eigentlich die für mich viel interessantere Serie Dirt Rally oder Grid.Was heißt hier das ist "nun" vorbei? Die F1-Reihe wird schon seit einem Jahrzehnt (!) genauso jährlich mit Pseudo-Updates gemolken wie FIFA.
Oh ja, da habe ich auch gute Erinnerungen dran.Bei Codemasters muss ich immer an TOCA und DTM Race Driver denken. Die gute alte Zeit
nun war eine Hausengine von EA seatle die bis zu nfs 3 hot pusuit zurückging
Der ursprung der serie war NFS2 straßenrennen mit sportwagen zu treibender Musik.
meist hip hop dance oder techno
Der soundtrack von nfs 2 SE ist legendär
Der wechsle zu open world kam erst mit hot pursuit 2 2002 auch ea seatle
Die letzte ausbaustufe der engine war nfs carbon (ea black box)
Der wechsel zur engine von kam mit nfs pro street even balanced inc engine name unbekannt
Diese wurde bis nfs shift2 genutzt shift 3 wurde gecancelt.
danach kam criterion burnout engine zum Einsatz das erste war undercover das letzte war most wanted 2012
Danach wurde die frostbyte engine bis zum aktuellen teil genutzt und das merkt man.
The run 2011 war so designet das der Wagen immer läuft auch wenn keiner diesen steuert.
Bis zuletzt heat alle haben derbe clipping Fehler was bei frostbyte normal ist
Wenn schlecht läuft fällt man aus der map raus.
richtig peinlich war rivals wo die framerate an der spielgeschwindigkeit gekoppelt war.
Das letzte gute war shift 2 aber nur ohne driften das perfekteste war pro street.
Allerdings von der Aufmachung auch das nervigste.
Die Achievements in Heat sind allerdings allesamt recht einfach. Nothing to brag about.Ich hab sogar den kleinen Schwarzmark-DLC gekauft um im Spiel jedes Ereignis beendet zu haben und in Steam sämtliche Achievements abgeschlossen; also zwei mal 100 % quasi.
https://s22.q4cdn.com/894350492/files/doc_financials/2021/q3/EA-Transcript.pdfWhen I think about taking that collection of talent and pointing them at Need for Speed, pointing them at FORMULA ONE, pointing them at GRID, pointing them at DiRT and thinking about how all of that might happen with regular launches of those titles with really strong live services wrapped around them, which we don't yet see in the Codemasters games, all powered by the leverage of the marketing organization that we have behind us, I think the opportunity is really, really strong.
Naja die Ego Engine ist aber mittlerweile auch etwas zu angestaubt... meiner Meinung nach.Das hat codemaster doch bisher auch so gemacht.
Der einzige Grund warum EA den laden gekauft hat war die ego engine, da EA bemerkt hat das frostbyte einfach keine renn engine ist und UE sich auch nicht eignet.
Das NFS team (Slightly Mad Studios) Totgespart hat und das aufgekaufte Criterion Games die engine völlig in den sand gesetzt wurde.