News Rennspiel The Crew: Ubisoft zieht den Stecker - Spielesterben geht weiter

ich habe mehrer hundert stunden bei allen the crew teilen aber darum geht es nicht , wenn du ein serverbasiertes Spiel offline nimmst bleibt dir nur die welt an sich da funktionieren auch Npc´s und Storylines nicht mehr weil es dafür nicht konstruiert ist.
Dataminer haben sogar Codeteile eines Offline Modus in the Crew gefunden.

Natürlich funktionieren Story oder NPCs offline. Du musst hier nur den Server lokal machen.
Also ein offline patch würde dann unsichtbar einen lokalen Server auf deinen PC erstellen, wo sich dein Spiel connectet.
Bekommt man natürlich gar nicht mit. So funktionieren übrigens viele modernen Spiele.
 
@PCGH_Sven @PCGH_Thilo

Kann PCGH ein Update zum Thema bringen?

Ein Amerikanischer Youtuber hat es sich mit Hilfe vieler Freiwilliger zur Aufgabe gemacht, dem Spielesterben entgegen zu wirken. Anhand Ubisofts Vorgehen bei The Crew möchte der Youtuber dem Treiben weltweit ein Ende setzen. Finde ich eine gute Sache und könnte mir vorstellen, dass ihr das hier sowohl auch bei den Kollegen der PCGames mal covern könntet.

Hier das Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und die zugehörige Website: https://www.stopkillinggames.com/

So wie der Kollege das aufgezogen hat, ist es wohl möglich, tatsächlich etwas im Sinne der Konsumenten, also Gamer, zu bewegen.
 
Zurück