Code 43 bei Titan X SLI

Schauen ob Du ein Live-Linux bis zum Desktop durchgebootet bekommst, und damit eventuell mal testweise ein bisschen rumklicken.
Das würde am Ende klären ob es jetzt ein Software oder ein Hardware-Problem ist.
 
Also in dem letzten Beitrag sehe ich mein Problem auch. Zumal genau der Treiber bei mir du funktioniert, außer dass ich immer mal die Meldung bekomme, dass der Anzeigenteilen zurückgesetzt werden musste, nur alles danach nicht. Was soll ich denn dann mit meinem bios anstellen?
 
Wieso testest Du die Grafikkarten nicht einzeln? Stecker ziehen reicht nicht. Im UEFI wird immer nur die erste Karte im Slot 0 angesprochen. Was das OS daraus macht, ist wieder eine andere Sache. Darum alle Karten ausbauen und einzeln testen, somit kann auch überprüfen ob ein Slot defekt ist. In diesem Fall nur eine Grafikkarte in den entsprechenden Slot installieren.
Und nur so lässt sich auch erkennen ob alle Karten wirklich funktionieren.
 
Ja genau. Ich kann nicht einfach mal so die eine ausbauen, das geht nicht so leicht. Also ich habe jetzt ein Bios zurückgeflasht, das zweite geht aus irgendeinem Grund nicht mehr zu Flaschen. Auf einem alten Treiber funktioniert es jetzt, mehr oder weniger. Aber das alte Bios geht nicht drauf, somit funktioniert auch der neue Treiber nicht.
 
Er sagte ja, seine GPUs werden mit Wasser gekühlt. Da spreche ich aus Erfahrung dass es „ einfach mal so“ nicht funktioniert ;)

kommt auf die Wakü drauf an.

ich hatte damals ein dual CPU MB sockel 1366 mit 3x GTX 780 alels unter wasser.

wenn ich die GTX flashen wollte habe ich erst alle aus dem Slot gezogen / dann rund um den slot alles mit Küchenrollenpapier gedämpft und jeweils nur eine karte richtig in den slot gesteckt den rest sozusagen neben den slot.

Funzt wunderbar......man muss sich nur zu helfen wissen.
 
Wobei man ja mit -1 -2 -3 die Karten einzeln ansprechen kann, bzw. das Flash-Tool am Ende sogar gefragt hat.
Karte 1 gefunden, Flashen JA/NEIN, Karte 2 gefunden, Flashen JA/NEIN ...

Aber wenn die Karte sich schon nicht mehr flashen lässt, verlässt sich Dich eventuell doch über kurz oder lang.
 
Naja da ich petg tubes habe gehen die nicht mal so leicht raus. Vielleicht verlässt sie mich, ja. Aber ich bekomme den Fehler dass die Firmware nicht richtig ist, aber ich habe das Original bios bearbeitet? Woran kann das liegen?
 
Zurück