COD5 "Server hat eine andere Version: COD_WaW MP" bei patch 1.2

underware

Schraubenverwechsler(in)
hihi, ich habe ein großes problem..
ich habe mir den neuen patch 1.2 installiert und nun sowas!!
jedes mal wenn ich auf einen server gehen möchte kommt die meldung:
"Server hat eine andere Version: COD_WaW MP" bei patch 1.2 !!
ich verstehe es nicht und hab leider auch nichts in anderen foren dazu gefunden :( also ich frage alle schlauen köpfe hier, WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ...heul* danke im vorraus

Wo liegt das Problem?

Du hast Version 1.2 installiert und der Server eine andere Version, sprich: 1.0, 1.1 oder eine modifizierte Version.
Musst' halt warten, bis der Server auf 1.2 aktualisiert hat, denn du kannst mit 1.2 nicht auf z.B. 1.1 Servern spielen ...

hmmm... na aber wie lange dauert denn so was in der regel wenn die den server aktualisieren? also ich hab jetzt cod neu installiert und den 1.1er raufgemacht und geht natürlich wieder aber schon schade das man den 1.2 noch nich verwenden kann :(

Also, das kommt drauf an.::
Manchmal aktualisieren die Serveradmins gleich, manchmal, aber auch erst später, wenn sie es für nötig halten...
MfG, Tom

hmm na ich werd es ja spätestens merken wenn meine version zu alt ist und ich auf kaum einen server mehr rauf komm^^...aber danke ich werde einfach mal warten bis die server so weit sind.. den patch hab ich ja schon und muss ihn nich mehr runterladen :daumen:

Zurück