CoD4 unter Vista: Multiplayer geht nicht!

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Grrrr...
mein geliebtes CoD4 geht im Multiplayer unter Vista Home premium nicht!!!!!!

Sp1 is drauf, gepatcht is es auch auf aktuellste.
Grafiktreiber sind natürlich aktuell-

Der Singleplayer geht ganz normal.

Nur der Multipl. hängt isch auf mit der meldung:
iw3mp.exe funktioniert nicht mehr.

kennt das jemand und hat eine Lösung gefunden?

BITTE HELFT MIR!!!
Danke im Vorraus.

mfg

Hallo!
Grrrr...
mein geliebtes CoD4 geht im Multiplayer unter Vista Home premium nicht!!!!!!

Sp1 is drauf, gepatcht is es auch auf aktuellste.
Grafiktreiber sind natürlich aktuell-

Der Singleplayer geht ganz normal.

Nur der Multipl. hängt isch auf mit der meldung:
iw3mp.exe funktioniert nicht mehr.

kennt das jemand und hat eine Lösung gefunden?

BITTE HELFT MIR!!!
Danke im Vorraus.

mfg

Jakenn ich, habe ewigkeiten gesucht! Es liegt bei mir an meinem Onboard Sound. So verrückt es klingt, Mikrofonstecker des Kopfhörers rein und mit mal startete das Spiel! :ugly:Konnte es nicht glauben als mir der Tipp gegeben wurde, aber hat geklappt. Das sowas ncith gepatcht wird...

woran das wohl liegt? wie soll das Spiel erkennen, ob ein Mikro dran is oder nicht? und wieso is unter Vista der Start von CoD4 davon abhängig??! :what: da hat Activision glaub ich ziemlich gepfuscht...:lol:

nächstes Problem:
kann mein altes Profil mit Rang 55 nicht mehr verwenden....:heul:
hab das damals extra gesichert; Habs jz also ins Player Verzeichnis reinkoperit, das Spiel zeigt auch an, die zwei Profile, das neue und eben das alte, aber wenn ich das alte mit 55er wähle, bin ich wieder auf Rang 1...:heul: heißt keine waffen kein irgendwasauchimmer ich alles hatte!!!

Bitte helft mir!
Is net lustig auf seinem eigenen Server zu daddeln, wo alles 55er rumlaufen und ich mit rang 1 da rumgammle....

Bitte HILFE!!!

mfg

bitte hilfe!!
es zipft wirklich mit diesen erbärmlichen waffen zu laufen zu müssen, wo ich doch weiß, dass ich schon alle anderen freigeschaltet habe!
und erst recht der rang...is irgendwie traurig...alle auf deinem team commander, nur die lance corporal...:lol:

bitte! wo muss ich was machen, damit mein altes profil wieder funzt?

Zurück