CoD4 Rauch Bug?

suffering

Schraubenverwechsler(in)
Hallo.

Erklärung:

Viele kennen bestimmt die Rauchgrande in CoD4, ziehen werfen alles voller Rauch.

aber!!!

Problem:

Mit dem neuen nvidia Treiber 190.38 beta und whql hat meine gtx280 einen Effekt den man nur mit Bildern beschreiben kann. Normalerweise wird das Umfeld und man selbst komplett mit Rauch umhüllt, aber wie man auf dem Bildern erkennen kann eben nicht ! Bitte um Hilfe. Neu installieren von CoD4 und nvidia Treiber 190.38 hat nichts gebracht.

Danke @ all. :)

Anhang anzeigen 125759Anhang anzeigen 125760
Anhang anzeigen 125761Anhang anzeigen 125762
Anhang anzeigen 125763Anhang anzeigen 125764Anhang anzeigen 125765

UPDATE:

Habe den Fehler gefunden. :wow:

Es ist eine Option im Treiber:

- Umgebungsverdeckung AN/AUS

AN: kann man durch den Rauch sehen
AUS: alles normal

Das ist ja eine schöne Schei*e :daumen2:

mfg suffering

win vista32, gtx280, nvidia 190.38

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Fehler gefunden. :wow:

Es ist eine Option im Treiber:

- Umgebungsverdeckung AN/AUS

AN: kann man durch den Rauch sehen
AUS: alles normal

Das ist ja eine schöne Schei*e :daumen2:

mfg suffering

win vista32, gtx280, nvidia 190.38

:ugly:
Hab es noch 1000x probiert, hat jemand das gleich Problem oder irgendwelche Informationen ?
Das ist ein sehr großer Fehler von CoD4 oder nvidia.
Was den Multiplayer zerstören könnte :(

Danke, suffering.

Zuletzt bearbeitet:
stellt die cheater an die wand ... sing

ups muss ja heißen stellt die treiber entwickler an die wand .....

oh man mit treibern zu cheaten echt derb is ja aber nix neues

Omg ... das ist ein gewolltes Feature von Nvidia, welches das Spiel realistischer aussehen lässt (ja Rauch ist auch im echten Leben Lichtdurchlässig). Ati sind die behinderten, denn die haben es versäumt, so ein Feature in ihre Treiber zu implementieren und so wie es ausschaut ist es ihnen noch immer egal.
Also sind Ati Kunden die angeschmierten, da sie dieses Feature nicht haben, was im Fall von Cod4 (Online) notwendig ist um im Smoke keinen Nachteil zu haben.

Omg ... das ist ein gewolltes Feature von Nvidia, welches das Spiel realistischer aussehen lässt (ja Rauch ist auch im echten Leben Lichtdurchlässig). Ati sind die behinderten, denn die haben es versäumt, so ein Feature in ihre Treiber zu implementieren und so wie es ausschaut ist es ihnen noch immer egal.
Also sind Ati Kunden die angeschmierten, da sie dieses Feature nicht haben, was im Fall von Cod4 (Online) notwendig ist um im Smoke keinen Nachteil zu haben.

Schlechtes Kraut geraucht? :ugly:

Lass dich mit sowas mal auf ner LAN erwischen mal gucken wie lang das als "feature" angenommen wird.

So ein Fanboy halt, naja, da sollte auf jeden Fall nachgebessert werden(wenn es das noch nicht ist?!), er is sicher nicht der einzige! Ich bin mir sicher, mehr als genug leute nutzen diesen "Bug" schon aus!

hmm bei mir geht das nicht und habe auch nvidia karte und bei mir ist der rauch normal auch wenn ich das in denn einstellungen aus habe :/

Beim Starten des Spiels wird mir angezeigt, dass meine Hardware sich geändert hat.
Dies ist aber gar nicht der Fall.
Wie kommts?

Vielleicht kommts es immer dazu, das Speedstep (Intel) oder CnQ (AMD) immer die CPU hoch und runtertakten, daher denkt der immer neue Hardware, genau weiß ich das aber nicht.
Diese Meldung kommt aber nicht bei jeden Start, einfach immer auf nein drücken.

Zurück