cod4 Läuft auf meiner Leitung nicht

IceAngel2001

Schraubenverwechsler(in)
cod4 Läuft auf meiner Leitung nicht

Hey.
Wenn ich bei meinem Freund bin und auf meinem Pc mit seiner 16k leitung cod4 zocke, dann geht es , ohne laggs und mit nettem ping.

Aber wenn ich bei mir bin mit meiner 6k leitung läuft es nciht es laggt und ping von 80-500

liegt das echt an meiner leitung?

AW: cod4 Läuft auf meiner Leitung nicht

das kann an deiner leitung liegen, (wlan oder kabel)
(gegend: dorf im nirgendwo oder stadt, dementsprechend was von den 6k ankommt)
was hast du den noch so alles im hintergrund laufen?
ein ping von 80 würde zum spielen mehr als ausreichen, wenn die schwankungen nach oben nicht sehr groß wären.

mh, also mit nem ping von 80 ann ich auch nciht zocken, weils dann laggt unhd als neben programm hab ich nur steam an, nur das war ich sonst bei meinem freund auch an hatte und da hat es ja geklappt, und ihc wohne in einer mittelgroßen stadt, da dürfte das problem auch nicht sein,
Bei dem test kam raus:
Download-Geschwindigkeit: [-]

2.851 kbit/s

(356 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [-]

354 kbit/s

(44 kByte/s)

das heißt beides ist zu gering

aber die übertragung dürfte eigentlich reichen, aber cod geht dennohc nciht ohne laggs und hohen ping

Zuletzt bearbeitet:

mh, also mit nem ping von 80 ann ich auch nciht zocken, weils dann laggt unhd als neben programm hab ich nur steam an, nur das war ich sonst bei meinem freund auch an hatte und da hat es ja geklappt, und ihc wohne in einer mittelgroßen stadt, da dürfte das problem auch nicht sein,
Bei dem test kam raus:
Download-Geschwindigkeit: [-]

2.851 kbit/s

(356 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [-]

354 kbit/s

(44 kByte/s)

das heißt beides ist zu gering

aber die übertragung dürfte eigentlich reichen, aber cod geht dennohc nciht ohne laggs und hohen ping

das ist mehr als genug ^^ ich nutze eine 2k leitung (220kByte/s) und kann ohne probs zocken auf einem server, den ich nebenbei noch hoste.. (nur für mich und nen kumpel.. könnten aber noch andere drauf (hängt also am i-net)

gehst du bei dir per w-lan oder kabel rein? und bei deinem kumpel?

also ich bin über kabel von meinem vater aus drin und bei meinem freund auch über kabel über crossover ding das von seinem pc aus mit meinem verbunden ist und dann sind noch die eltern im internet und wir beide und da gehts ohne probleme

War dann gestern mal aufm server mit nur 17 oder 20 spielern und da hat es nciht so sehr gelaggt, wenn ich dann aufm 32 slot server spiele laggts dann richtig, nur wo wenigere spieler sind, nciht so ganz

Zuletzt bearbeitet:

welchen anbieter hast du

aber im allgemeinen ist die leitung schnell genug aber eventuell sehr unregelmäßig so das der ping dauernd so schlecht ist

ich hab T-Online als anbieter.
Joa cs und so kann ich problemlos spielen, aber bei cod ne da hackt es

So hab mal von cod4 dne patch 1.6 und 1.7 runter geladen, jetzt laggts weniger oder ich mein das nur so weil nciht ganz so viele aufm server sind, naja oder doch^^
ach ich weiß nciht, aber laggen tut es immer noch und hohen ping hab ihc ja auch noch!

DAs geile ist wenn ich auf desktop switche dann laggt alles und ich höre die sounds von cod, schafft mein rechner nciht mehr alles^^

Nur das laggen im cod ist ********, naja

EDIT:

Komisch, wenn ich länger aufm Server bin, laggts so gut wie garnicht

naja und dann wieder aufm anderen, und bum lagg^^

Zuletzt bearbeitet:

vllt willst ja immer auf server die im Irak oder Asien liegen? (Entfernung zum Server is auch n Punkt)

Zurück