COD4 Key-Frage

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Ein Freund von mir würde gerne wissen, wenn er sich COD4 gebraucht kaufen würde, gäbe es da keinerlei Probleme mit dem Key. Denn ich weis das man COD4 ohne CD spielen kann (zumindest den MP). Was ist wenn jemand sein Spiel verkauft, es aber trotzdem noch weiterzockt. Kann dann der andere, der das Spiel frisch erworben hat mit diesem Key überhaupt online zocken?

Wenn dein Freund Pech hat, hat der andere vielleicht mit den Key gecheatet, schließe ich aber vorsichtig aus.
Ja, der kann damit weiter zocken, dann bekommt dein freund die Meldung, dass der Key bereits benutzt wird.

Ich denk das es egal ist wo er es kauft, der Verkäufer kann nach einer guten Bewertung (Amazon, ebay ect.) immer noch cheaten, wir hoffen das die sowas nicht machen.:)

mit dem spiel verkauft man auch die lizenz, man darf es also nicht mehr spielen. online wäre es dann so, dass man nicht connecten kann, wenn der andere "besitzer" auch schon online ist. das würd ein käufer also alles andere als gerne sehen, wenn er das spiel kauft und es nicht spielen kann, weil der alte besitzer weiterhin spielt.

in ner reinen LAN darf man es nach dem verkauf zwar auch nicht mehr spielen, aber es würde funktionieren, denn da findet ja keinerlei kay-kontrolle statt, man is ja nicht online.

Es kann aber auch sein, dass wenn man es "Neu" kauft, auch das selbe Problem hat, wegen irgendwechen komischen Key Generatoren...
Naja man kann immer Pech oder Glück haben...
Außerdem kann der andee ja nicht pausenlos spielen....
MfG; Tom

Also ich hab sehr negative Erfahrungen mit Onlinegames, die man gebraucht kauft. Bei mir wurde der CD-Key sogar vorher dreist entfernt!

würde ich dir auch von abraten,

der haut sich dann eventuell einen crack auf das game und kann es ohne probleme weiter zocken und du hast dein geld für einen singleplayer ausgegeben

ich glaube online kann man das sogar ganz ohne cd starten?

schaumal bei amazon, ich denke da irgendwo COD 4 schon ganz günstig "neu" gesehn zu haben

kostet eh kaum noch was
ich finde ca. 30€ sind immernoch ein sprottpreis für so ein geiles spiel/multiplayer *erlebnis*:D

Zurück