CoD4 - Fehlermeldung

phlyer

Kabelverknoter(in)
Hey

Ich habe das Problem schon in dem ein oder anderen Forum wiedergefunden, jedoch hatte keiner so recht eine funktionierende Lösung dafür.


Ich konnte Call of Duty 4 komplett ohne probleme durchspielen hab es nun 2,3 Wochen nicht angerührt und wollte vor kurzem einmal wieder spielen.

Wenn ich jetzt eine Mission auswähle, fängt es an zu laden und während dem laden kommt folgende Fehlermeldung: "Error - Insufficient free disk space. Please free at least 5mb of free space on game drive."
Nunja blöderweise habe ich noch etwa 20GB auf dieser Partition (der Systempartition) frei.

Hier mein PC:
Gigabyte P35-DS3
Q6600
4x1024MB DDR2 800 CL4 Corsair
8800GTS 512MB
Samsung HD501LJ
Windows Vista 64

Ich hoffe jemand von euch hat eine Lösung. Danke.
Gruß,
phlyer
 
öh? wasn das fürn fehler? ich kann nur vermuten, dass eventuell der virtuelle arbeitsspeicher ne menge platz frisst... guck mal da nach... haste noch andere Partitionen?
 
Hey.

den virtuellen Speicher habe ich bei den 20GB bereits schon rausgerechnet.
Neuinstallation / Installation auf einer anderen Partition half leider auch nichts.


Gruß
 
Die neuste, die 1.5er. So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter... Ich habe zwar eine E-Mail an Activision geschrieben, leider aber noch keine Antwort erhalten.


Gruß
 
Aha und wie genau erklärst Du dir das? Was genau soll denn defekt sein, wenn die Platte sonst einwandfrei bei jeder anderen Anwendung funktioniert?

Gruß
 
hast du ne möglich auf eine 2 Platte zuzugreifen? wenn ja installier dort mal Cod4 mit genügend Plattenspeicher.
 
Hey.

Also ich hatte mittlerweile Call of Duty 4 nochmals neu auf einer anderen Festplatte installiert, allerdings besteht der Fehler weiterhin. Es scheint also nicht an der Festplatte ansich zu liegen. Auf beiden Platten ist genügend Platz frei (mind. 25GB).

Hat mittlerweile jemand zufällig eine neue Idee?

Auf meine E-Mail an Activision antworteten die mir auch bloß, das Spiel neuzuinstallieren, notfalls auch das Betriebssystem.


Gruß,
phlyer
 
Hmm... also bisher ist der Fehler bei mir nicht aufgetreten (Glück gehabt)... vllt sollteste es einfach mal versuchen mit ner Neuinstallation... könnte ja eventuell an der Registry liegen, dass hier ein Eintrag verändert wurde. Haste irgendwelche Programme installiert ("CoD4-Optimizer" <--- hackt sich in die Registry und zieht den Key) oder sonstige Progs, die vllt was an der Reg. geändert haben könnten!?!?!?
 
Zurück