[HD48x0-Spezial] Spielbarkeit (CoD4, Crysis, UT3) und weitere Werte

AW: [HD48x0-Spezial] Spielbarkeit (Assassins Creed,CoD4, Crysis, UT3) und weitere Wer

ich stimme No_Limit zu. dann kann ich auch mal ungefähr mit meiner 88gt vergleichen.

Edit: aber bitte auch im Stromverbrauch. danke schön.

AW: [HD48x0-Spezial] Spielbarkeit (Assassins Creed,CoD4, Crysis, UT3) und weitere Wer

Gut, dann wird das im Laufe der Woche folgen. Die Spielbarkeit ist grade in der Mache, entsprechende Pics landen dann heute abend oben.

cYa

GTX 260 würde mich auf jeden Fall interessieren. Ich finds toll, dass du die alte GTS 640 mit dazu hast, denn die hab ich ja noch verbaut.

So wirklich weit kann sich die 4850 ja nicht absetzen. Das zusammen mit dem höheren Stromverbrauch dämpft die Euphorie doch erheblich.
Mal sehen wie sich eine 260er da schlägt im Vergleich.

Schöner Test bisher, mach weiter so! :)

Auf jeden Fall eine HD3870 ... vll auch zwei :daumen:

Mit SLI/CF fang ich erst gar nicht an ... Krüppel bekommen keine Chance :D

Die 88GT liegt bereit, aber zuerst schicke ich die Spielbarkeit online.

cYa

Hey ... auch wir Beschränkten haben Rechte.
Nur weil wir dem Wahn verfallen sind, heißt es nicht, dass man uns keine Beachtung schenken braucht. :ugly:

Freu mich schon auf die Benches der 88GT =) Bis jezt sehr schön! (Wie immer ;-D)

Soa, die Spielbarkeit gesellt sich nun dazu (schei0 Excel-Gefummel -.-)

EDIT
Alles drin, hoffe ich erschlage niemanden mit der Bilderflut^^

cYa

Zuletzt bearbeitet:

Soa, die Spielbarkeit gesellt sich nun dazu (schei0 Excel-Gefummel -.-)

EDIT
Alles drin, hoffe ich erschlage niemanden mit der Bilderflut^^

cYa

Naja hast nur meinen iPod gestern Abend erschlagen aber zum Glück hab ja noch nen PC.:haha:
Aber mir gefällt es.:daumen: Ich bin mir jetzt auch sicher, dass wenn ich meine WaKü drin hab kommt eine 4870 nachgeschoben. Natürlich dann mit WaKü-Kühler.

Wo ist den der Vergleich zur 88GT?! Aber trotzdem sehr nice ;)

Immer mit der Ruhe, die 88GT ist wie die HD3870 in der Mache. Ich jage beide zusammen hoch, da ich keine Lust habe, jedesmal alle Diagramme wegen EINER Karte hochzuladen.

cYa

:ugly: ... verständlich.

Ich kann warten. Aber interessiert bin ich schon. Wahrscheinlich sumpft die HD3870 total ab :wall:

Naja, teilweise kann ich es ja kompensieren. Hab ja zum Glück 2.
Was manchmal auch mehr Chaos als Ordnung ist. Aber ich stehe ja auf Chaos ! :devil:

Ok...Dann muss ich wohl auch noch warten xD

Soa, die 88GT ist nahezu durch, die HD3870 kommt. Bis heute Nacht dürfte es somit eine Aktualisierung geben :)

EDIT
Oha, die 88GT säuft ja mal ganz schön ab :D

EDIT2
Die HD3870 noch mehr :ugly:

EDIT3
Ich hasse ATI-Treiber *kotz* Mein CoD4 stürzt zu 90% mit nem DX-Error ab -.-

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mich würde interessieren, um wieviel du deine GTS übertaktet hast?

Und, ob die GT dann auch übertaktet ist oder Standard fährt? Denn eigentlich sollte die GT512 der GTS640 schon überlegen sein.

Danke für die Tests, bin ja mal sehr gespannt. :)

Alle Karten bis auf meine eigene GTS/640 teste ich mit Referenztaktraten, diese sind unter dem Punkt Testsystem angegeben.

cYa

Ok danke für die netten Antworten trotz eines typischen Anfängerfehlers. :)

Ich freu mich schon auf die Resultate der 8800GT im Vergleich allerdings taktet meine NX8800GT Zilent etwas höher. 660 core /1650 shader / 1000 Ram..

Möglicherweise kann man dann so 3-5% draufrechnen, oder?

Zurück