CoD: Warzone - Stim-Bug trotz mehrerer Patches weiterhin möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Warzone - Stim-Bug trotz mehrerer Patches weiterhin möglich

Im Internet sind Videos aufgetaucht, die zeigen, dass der sogenannte Stim-Bug in Call of Duty: Warzone scheinbar immernoch oder wieder möglich ist. Durch Ausnutzung des Bugs gelingt es den Spielern, unendlich oft Gesundheits- und Sprintspritzen einzusetzen, um beispielsweise im tödlichen Gas zu überleben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Warzone - Stim-Bug trotz mehrerer Patches weiterhin möglich

LOL , so schlimm ist das doch nicht, COD ist eine einzige Cheater Party....das ist ein Feature für Cheater die keine zusätzliche Software installieren möchten.

Also alles cool

LOL , so schlimm ist das doch nicht, COD ist eine einzige Cheater Party....das ist ein Feature für Cheater die keine zusätzliche Software installieren möchten.

Also alles cool
Ist das so? Mir sind weder in Modern Warfare noch in Cold War jemals Cheater untegekommen... Das liest man seit gefühlt 10 Jahren, dass es nur Cheater geben soll. Habe ich noch nicht einmal erlebt. Cheater hat man damals auf Servern getroffen, die nicht PB gesichert waren, sonst nie.

Ist das so? Mir sind weder in Modern Warfare noch in Cold War jemals Cheater untegekommen... Das liest man seit gefühlt 10 Jahren, dass es nur Cheater geben soll. Habe ich noch nicht einmal erlebt. Cheater hat man damals auf Servern getroffen, die nicht PB gesichert waren, sonst nie.

Im Multiplayer hast du recht. In Warzone sind allerdings einige unterwegs, liegt eben daran, dass es kostenlos ist und die Chinesen den Drang haben zu Hacken.

Im Multiplayer hast du recht. In Warzone sind allerdings einige unterwegs, liegt eben daran, dass es kostenlos ist und die Chinesen den Drang haben zu Hacken.
Warzone spiele ich eher selten. Vll insgesamt 50 Stunden seit dem es das gibt. Aber aufgefallen ist mir da bisher auch noch nichts. Wobei 50 Stunden jetzt auch nicht wahnsinnig viel sind, gemessen am normalen MP.

Zurück