M
MasterFreak
Guest
stimmt ^^Ja bei Freunden io aber, nicht in der Öffentlichkeit
stimmt ^^Ja bei Freunden io aber, nicht in der Öffentlichkeit
Zzzz ich bin Evangele also zeig mir mal meinen Papst. XD Ich behneme mich nicht wie 17 ich bin wahrscheinlich der sozialste hier ausm Dorf! Naja wer braucht schon deutsch wenn der Pc doch alles bearbeiten kann.![]()

Ja ja die Amis, haben nur 12 Tage im Monat aber bis zu 31 Monate. Mit dem Ding wollt ich auch nicht großartig rumrennen, besonders mit dem Reeasedatum im Nacken
![]()




byaliar schrieb:Wie minderjährig ??? dann ist es jagut das du keine KK hast.Habe gedult bist du erwachsen bist fürn Staat.reif ist man erst ab abschluss der Lehre und in der Eigenen Wohnung und Geldsorgen.Plus hormonablassung bei der ..... fürn zwanni.![]()



nich dein Ernst was
^^

Tu einfach so als ob du 18 bist 


Wohnt in Köln und hat nur HSDPA? Wie geht das denn? ^^