CoD MW3 Aktion bei MediaMarkt

Zzzz ich bin Evangele also zeig mir mal meinen Papst. XD Ich behneme mich nicht wie 17 ich bin wahrscheinlich der sozialste hier ausm Dorf! Naja wer braucht schon deutsch wenn der Pc doch alles bearbeiten kann. ;-)

Scheint bei deinem Rechner / Browser iwie defekt zu sein...? ;)

Soziales Verhalten hat wenig mit GEISTIGER (nicht geistlicher) Reife zu tun, zumindest nicht in dem Kontext.. ^^
 
Steam ist sowieso mit den Preisen richtig schlecht !
Außer manche Angebote an WE´s oder so.

Mache Games bleiben ewig auf 49,99€ wo man es im MM schon für 30€ oder so bekommt
 
Kauft MW3 bei Steam, gibts MW1 dazu. Für zusammen 60 Taler. MW1 allein kostet noch 25 Taler. Wer MW1 hat, kann es ja bei Steam tauschen.

Nach Adam Riese zahlt man für MW3 bei Steam dann auch nur 35 Taler. Ein annehmbarer Preis.
 
byaliar schrieb:
Wie minderjährig ??? dann ist es jagut das du keine KK hast.Habe gedult bist du erwachsen bist fürn Staat.reif ist man erst ab abschluss der Lehre und in der Eigenen Wohnung und Geldsorgen.Plus hormonablassung bei der ..... fürn zwanni.:D

Bin 17, hab ne eigene Wohnung, Ausbildung läuft perfekt, Geldsorgen hab ich nicht...und muss trotzdem meinen Kollegen fragen ob er mir das Spiel kauft -,- :D
 
Zurück